FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für die Vogtin Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für die Vogtin Nordlicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donnan Orlaith





 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2023 23:26    Titel: Ein Brief für die Vogtin Nordlicht
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird am Abend ein Brief, welcher säuberlich gefalten ist mit einem Blauen Wachssiegel, an der Vogtei in Berchgard abgeben. Nachdem man das Siegel gebrochen hat, kommt eine fein säuberliche Schrift zum Vorschein, die auf recht hochwertigen Papier geschrieben wurde.*

Zitat:
Der Lichtbringerin Segen Vogtin Nordlicht,

mit diesem Schreiben, wende ich mich an euch, da ich vorhabe ein Bürger des Herzugstum Lichtenthals zu werden, insbesondere von Berchgard. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein oder zwei Termine nennen könntet, an denen ich euch in der Vogtei, in Berchgard, zu diesem Zweck aufsuchen könnte.

Möge die Lichtbringerin euch auf euren Weg der Tugenden begleiten, möge sie ihre Schwingen schützend über euch legen und möge Krone und Reich lange leben.

15. Ashatar im Jahre 266

Donnan Orlaith



Zuletzt bearbeitet von Donnan Orlaith am 16 Aug 2023 01:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2023 10:23    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


16. Ashatar 266,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Donnan Orlaith

Ich habe mir bereits berichten lassen, dass ein weiterer Vetter der
jungen Herren Mederic in Lichtenthal eingetroffen ist und möchte
Euch gerne persönlich willkommen heißen. In einem Bürgerschafts-
gespräch wird sich dies wunderbar ergänzen lassen.
Ich nehme an, dass Eure Familie Euch darüber in Kenntnis setzte,
welches Vorwissen Ihr mit in dieses Gespräch bringen solltet. Sofern
dies nicht der Fall sein sollte, hoffe ich, dass Ihr Euch über die
Grundlagenkenntnisse unserer Gesellschaftsform, Staatsreligion und über
die Lichtenthaler Strukturen kundig macht. Man kann sich am fremden
Orten nicht so heimisch fühlen wie in vertraut gewordenen.

Hiermit biete ich Euch folgende Termine (mit derzeit leider
bestehender Gefahr auf Verspätung meinerseits) an:

18. Ashatar, 20.30 Stunde
22. Ashatar, 20.30 Stunde


Mit besten Wünschen,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für die Vogtin Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de