FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Qy'lhor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Qy'lhor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katreena Denholm





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2023 20:57    Titel: Schreiben an Qy'lhor
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein Schreiben für Qy’lhor bei den Wachen der Axorn abgeben. *

Macht und Stärke Junglethyr Qy’lhor,

ich würde gerne mit euch über eine Aufgabe von Elegido Althan sprechen. Einzelheiten will ich ob der Brisanz nicht dem Pergament anvertrauen, sondern erläutere sie euch in einem persönlichen Gespräch.

Ich sollte in den kommenden Tagen außer zur Wochenmitte immer Zeit finden. Bitte teilt mir mit wann ich euch für ein Gespräch aufsuchen kann.

Möge Sein Zorn euch erfüllen,

Talisha
Adepta des hohen Ordens der Arkorither.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qy'lhor





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2023 17:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Am nächsten Tag wird ein Bote mit einem Antwortschreiben zurückkehren zur Ordensburg der Arkorither und eine Nachricht für Talisha hinterlegen.

Vaters Wille mit dem Orden Adepta Talisha,


    du kannst mich am morgigen Abend zur achten Abendstunde im Axorn antreffen. Komm am besten zum Eingang am Rahalgebirge.


Qy'lhor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katreena Denholm





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2023 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein Schreiben für den Lethyrenturm bei den Wachen des Axorn abgeben. *

Macht und Stärke Junglethyr Qy’lhor,

ich habe Fortschritte bei unserem Projekt gemacht, wir sollten die nächsten Schritte besprechen. Den Bericht erhaltet ihr wie vereinbart nach Ablauf der Frist.

Bitte teilt mir mit wann ich euch für ein Gespräch aufsuchen kann.

Möge Sein Zorn euch erfüllen,


Talisha
Adepta des hohen Ordens der Arkorither.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qy'lhor





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 08:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einer mündlichen Antwort wird der Bote zurückgesandt und teilt mit, dass die Adepta am morgigen Abend ab der siebten Abendstunde zum Axorn kommen kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katreena Denholm





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2023 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ein Schreiben für den Lethyrenturm bei den Wachen des Axorn abgeben. *

Macht und Stärke Junglethyr Qy’lhor,

ich schlage vor wir setzen unser Projekt am 19. und am 21. Searum zur 8. Abendstunde fort.

Bitte teilt mir mit, ob ihr an jenen Tagen Zeit findet.

Möge Sein Zorn euch erfüllen,

Talisha
Adepta des hohen Ordens der Arkorither
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qy'lhor





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2023 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein recht bemitleidenswerter kleiner Goblin wird an der Ordensburg ein Schreiben für die Adepta abgeben...


    Vaters Zorn Adepta,

    meine Aufgaben haben viel meiner Zeit abverlangt, aber ich kann euch zumindest den übermorgigen Tag zusagen. Rechne als mit meiner Teilnahme.

    Qy'lhor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katreena Denholm





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2023 16:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiteres Mal bringt ein Bote ein Schreiben für Qy’lhor zum Axorn und wird es bei einem der Lethrixoren für ihn abgeben*

Macht und Stärke Junglethyr Qy’lhor,

der Orden wird am morgigen Abend 10 Momente vor der 8. Abendstunde zum RaKun aufbrechen, um dort weitere Versuche durchzuführen. Kommt entweder rechtzeitig zur Burg oder wir treffen euch vor dem RaKun.
Wie steht es um die Kristallschale? Konnte einer euer Handwerker sie bereits anfertigen und entsprechen mit Rubinen, Smaragden und Bergkristallen verzieren? Ihr erhaltet für jegliches verwendetes Material Ersatz vom Orden.

Ansonsten werden wir die besprochenen Experimente am morgigen Abend durchführen.

Für weitere Experimente abseits von Obsidian schlage ich vor einen anderen Termin zu nutzen.

Möge Sein Zorn euch erfüllen,

Talisha
Adepta des hohen Ordens der Arkorither
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katreena Denholm





 Beitrag Verfasst am: 27 Sep 2023 15:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiteres Mal bringt ein Bote ein Schreiben für Qy’lhor zum Axorn bringen. *

Macht und Stärke Junglethyr Qy’lhor,

ich würde euch gerne am 1. Goldblatt zu einem weiteren Abend auf die Ordensburg zur 8. Abendstunde einladen, um die Experimente abzuschließen.

Da wir das letzte Mal nicht dazu kamen die Kristallschale zu verzaubern würde ich euch bitten sie an diesem Abend erneut mitzubringen.

Möge sein Zorn euch erfüllen,

Talisha
Adepta des hohen Ordens der Arkorither.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qy'lhor





 Beitrag Verfasst am: 27 Sep 2023 21:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird entgegen genommen und mit einer mündlichen Bestätigung wird der Bote zu Talisha zurückkehren
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katreena Denholm





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2023 15:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiteres Mal bringt ein Bote ein Schreiben für Qy’lhor zum Axorn bringen. *

Macht und Stärke Junglethyr Qy’lhor,

ich möchte euch und den Lethyrenturm hiermit zur Abschlusspräsentation meiner Forschungen am 8. Goldblatt zur 8. Abendstunde auf die Ordensburg einladen.

Möge sein Zorn euch erfüllen,

Talisha
Adepta des hohen Ordens der Arkorither.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qy'lhor





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2023 17:33    Titel:
Antworten mit Zitat

... der Bote wird mit einer knappen Antwort zurückkehren.

    Vaters Wille Adepta,

    ich habe deine Einladung dem Lethyrenturm mitgeteilt.
    Mit meiner Anwesenheit kannst du rechnen.


    Qy'lhor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katreena Denholm





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2023 21:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird ein Schreiben für Qy’lhor zum Axorn bringen und es bei einem der Lethrixoren am Eingang abgeben. *

Macht und Stärke Lethyr Qy’lhor,

nach der letzten erfolgreichen Übung mit der Garde würde ich mit euch gerne eine Idee für eine weitere Übung besprechen. Ferner würde ich gerne ein neues Forschungprojekt mit euch besprechen. Bitte teilt dem Boten mit wann eure Pflichten euch die Zeit für ein Treffen erlauben.

Möge sein Zorn euch erfüllen,

Talisha
Magistra des Ordens der Arkorither.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qy'lhor





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2023 21:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem die Lethrixoren das Schreiben an den Lethyren aushändigen, wird er wohl nach einer kurzen Weile bereits eine Antwort zur Ordensburg entsenden...

    Meines Vaters Segen Magistra,

    für ein Gespräch dieser Art, kann ich euch den vierten oder den sechsten Tag des nächsten Wochenlaufs, jeweils ab der achten Abendstunde anbieten.

    Ihr könnt mich dann gern im Axorn aufsuchen, der Weg ist mittlerweile sicher ausreichend bekannt.

    Qy'lhor
    Lethyr ym Leth'Axorn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katreena Denholm





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2023 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird ein Antwortschreiben zum Axorn bringen. *

Macht und Stärke Lethyr Qy’lhor,

leider binden mich meine Pflichten gegenüber Garde und Orden. So kann ich euch am 16. Alatner nicht fest zu sagen, es mag sich spontan ergeben, dass mir meine Pflichten etwas Zeit für einen Besuch im Axorn lassen.

Ansonsten kann ich euch nur den 17. Alatner zur 20. Stunde anbieten.

Möge sein Zorn euch erfüllen,

Talisha
Magistra des Ordens der Arkorither.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Qy'lhor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de