FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(Triggerwarnung )Ein Brief erreicht Frau Oberst im Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » (Triggerwarnung )Ein Brief erreicht Frau Oberst im Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2023 18:40    Titel: (Triggerwarnung )Ein Brief erreicht Frau Oberst im Regiment
Antworten mit Zitat

Temora zur Ehr werte Frau Oberst

Ich ersuche euch um der Bitte zu einem Gespräch
Mein Name ist Sophie Rhens Bäuerin und Bürgerin der Stadt Adoran
Den Termin mit euch würde ich gern wahrnehmen ,nachdem ich das Gespräch mit dem Inqisitor von Salberg geführt habe . Durch die Reichsumstände hat er sich leider noch nicht melden können .


Im Termin würde ich gern mit Euch den Vorfall besprechen meines Fehltrittes an mir selbst , warum ich dies tat und den Aufenthalt im Heilerhaus mit der Heilerin Ester Sternlied den ich so nicht akzeptieren kann und auch nicht werde .

Meine Sicht :

In diesem Zuge meine Erläuterung vorab ebenso möchte ich dies zur Anzeige bringen wenn sich dies nicht vernehmlich lösen läßt .

Als ich bei klarem Verstand war am anderen Tag nach meiner Tat an mir selbst habe ich Heilerin Sternlied mehrfach gebeten mich loszubinden sie hat dies nicht getan .

Ich lag von Abends bis zum anderen Tag an Armen und Beinen gefesselt am Bett .
In der Nacht muss die Heilerin wohl an meinem Bett gewacht haben denn sie legte sich neben mir ins andere Bett als ich aus meinm Suff zur seite sah denn ich wurde gedreht von ihr zuvor .

Als ich am anderen Tag erwachte war niemand im Raum , immer noch gefesselt an Armen und Beinen
Weder konnte ich zum Aport, oder ich habe Essen und trinken bekommen da ich gefesselt war und mich nicht bewegen konnte wo man dies doch behauptete und so klar war ich am anderen Tag das ich weiss ob ich essen und trinken bekahm ..


Die Gemeinschaft der Akademie machte sich sorgen weil ich nicht aufindbar war am anderen Tag ,und so machten sich zwei Leute auf die Suche nach mir eure Wachen am Tor haben ihnen erzählt das ich im Heilerhaus bin denn sie haben gesehen das mich jemand am Abend zuvor fand und weg brachte .

Heilerin Sternlied kahm ins Zimmer und schmiss Ramon und Marja aus dem Heilerhaus hinaus nachdem sie mich gefunden hatten .
Nachdem Ramon auch mehrfach sagte das man mich zu einem andern Heiler verlegen läßt , denn solche Methoden seihen nicht in Ordnung ..



Selbst am darauf folgenden Tag habe ich Heilerin Sternlied mehrfach gesagt was mich zu dieser Tat bewegte das es eine Verzweiflungstat war weil die Kirche mir ein Verbot erteilt hatte bezüglich einer Liebe zu einem Mann und das in einer sehr harten stränge . Sie hörte mir gar nicht richtig zu .
und redete permanent von irgentwelchen Flüchen und das ich nicht bei verstand sei wegen meiner Tat. Es war eine Vezweiflungstat dies berichtete ich der Heilerin mehrfach .


Erst als ich ihr drohte mit einer Anzeige wegen Freiheitsberaubung ebenso das ich die obrigen Herren hinzu ziehen werde , hat sie eingelenkt und wollte von mir ein Versprechen das wenn ich ihr versprechen würde das ich sie im Reiche nicht schlecht reden würde könnte sie mich losbinden . Bis zu diesem Zeitpunkt war kein Priester da gewesen also hat sie dies selbst entschieden

Sie meinte immer sie hätte mich gefesselt weil ich sonst angeblich ersticken könnte an meinem Erbrochenem weil ich ja zu viel getrunken hatte .

Dennoch fraglich warum sie mir dann dieses versprechen abgenommen hat das ich sie nicht schlecht reden sollte im Reich zwecks ihrer Methoden . Natürlich musste ich ihr dies verspechen geben denn ich wollte ja los gebunden werden ..Aus einer Not sein Nutzen zu ziehen so zu reagieren finde ich schlimm


Welche Verzweiflungstat werde ich euch auch gern erklären im Gespräch
Auch die andere Dame die dann auch erst am anderen Tag dazu kahm hatte mich nicht mit Essen und Trinken versorgt versorgt gehabt wie behhauptet wurde. Sondern genau fünf Minutenläufe zuvor als ich das Heilerhaus verlassen dürfte bekahm ich Brot und Wasser .


Und ich bin bei klarem Verstand Frau Oberst das könnt ihr mir glauben.


Da war eine Dame bei als sie mir dies versprechen ab nahm
Sicher ist es so, das einer Krähe der anderen Krähe kein Auge auspickt
Frau Oberst und es würde Aussage gegen Aussage stehen . Aber dennoch ist dies die reine Wahrheit die ich ebenfalls vor Gericht per Eid schwören würde .Und was ich im Heilerhaus erlebte .

Ebenso habe ich Zeugen die gesehen haben wie ich festgebunden war an Armen und Beinen am Bett als mich die Gemeinschaft der Akademie fand im Heilerhaus .. Denn da war niemand weiter zugegen . Erst einige Zeit danach kahm die Heilerin und eine weitere Dame dazu die nicht sprechen konnte sondern nur schreiben.

Das meine Tat nicht in Ordnung war dies weiss ich selbst
aber mir zu unterstellen ich sei von einem Fluch besessen
ist schier eine Frechheit , anstatt mich erst mal zu fragen was und warum alles passiert war .

Ebenso erteilte mir die Heilerin Ester Sternlied Hausverbot im Heilerhaus für immer aufgrund das ich mich darüber aufregte wie sie mich behandelt hatte und ich mit ihr laut umging und ihr mit Anzeige drohte weil man mich nicht losbinden wollte .

Ich finde doch die Methoden von Heilerin Sternlied mehr als Fragwürdig so mit Menschen um zu gehen wo sie eigentlich eine führende Aufgabe hat.

So das ich den Heiler Balduin einen Tag danach für meine Nachsorge aufsuchen musste .

Er hat sich sorgsam um mich gekümmert , bis ich fünf Tage später meinen Verband gänzlich abnehmen konnte.
Es ist alles gut verheilt , es sei euch gewiss das dies nicht mehr geschehen wird .Das schwöre ich euch das war mir eine Lehre.

Somit nenne ich euch die Zeugen

Zeugen die mich gesehen haben gefesselt : Ramon Dragane
Marja Miyoslava


Hochachtungsvoll verbleibe ich mit freundlichen Grüßen




(ooc: Fünf minuten vor dem das ich gehen dürfte Durst -Hungerlv, 5 %)
Loggs gespräch wiederlegbar )


Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 08 Aug 2023 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2023 23:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird ins Feldwebel Büro gelegt mit den Worten: Kümmert euch drum.
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2023 11:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben, von einem Regimentsboten getragen, wird Sophie erreichen.*


Krone und Reich zur Ehr Fräulein Rhens,

die Frau Oberst hat mich damit beauftragt, dass sich um euren Fall gekümmert wird.
Nach dem Erhalt des Berichts der Inquisition, lade ich euch in das Kastell des Regiments ein, um in einem Zwiegespräch das Geschehene aufzuarbeiten und weitere Schritte einzuleiten.

Bitte gebt mir entsprechende Termine, wann ihr dafür Zeit haben werdet.

Temora beschützt!

Merrik von Ärenaue
Feldwebel des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2023 16:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Feldwebel Merrik von Äerenaue

Ich danke euch für die rasche Rückantwort nach der schweren Zeiten die unser Herzogtum erleiden mußte
Gestern hatte ich ein Gespräch mit dem Inquisitor von Salberg und es wurden keine Flüche festgestellt seitens der Kirche der Bericht geht euch noch zu denke ich .

Ich möchte euch hiermit als Bürgerin Adorans mitteilen das ich mein Gespräch gern zurück ziehen möchte mit dem Regiment .
Ich war sehr verzweifelt in der letzten Zeit und meine Tat die ich an mir selbst aus übte war nicht in Ordnung und dies sah ich auch ein , es war pure Verzweiflung und wurde mit der Kirche bereitz gestern besprochen .

Demnach sollte nun auch Ruhe einkehren um meine Person , und seitens was geschah .Von mir wird es keine Anzeige geben , aber ich wünsche nun als Bürgerin des Herzogtums dies bezüglich was geschah nicht mehr angesprochen zu werden wenn es nicht umbedingt nötig ist .

Alles andere kläre ich mit den Priestern weiter wie bis zu vor auch schon was mit meiner Person zu tun hat .Ich werde Fräulein Sternlied aus dem Wege gehen und dies wünsche ich ebenfalls im privaten Bereich.
So sie nicht grade in Uniform vor mir steht und ihren Dienst im Regiment antritt denn dort habe ich ja folge zu leisten als Bürgerin .

Hochachtungsvoll

Bürgerin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » (Triggerwarnung )Ein Brief erreicht Frau Oberst im Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de