FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben wird dem Emir übergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben wird dem Emir übergeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2023 20:14    Titel: Ein versiegeltes Schreiben wird dem Emir übergeben
Antworten mit Zitat

    Ein Bote bringt ein Versiegeltes Schreiben, welches er nur und ausschließlich dem Emir übergeben wird. Wird das Siegel gebrochen findet man die feine Schrift von Malik.


    06. Ashatar 266
    - Menek'Ur Familenanwesen der Ifrey


    Salam Alaikum und Eluiv' Segen mit Euch,
    Saif Aldeen vom Blute des auserwählten Propheten Saajid,
    Sohn des der All-Mara gefälligen Hauses der Omar,
    Erhabener des Reiches der Sonne,
    Herrscher über das Auserwählte Volk der Menekaner.

    Mit dem Wandel der uns derzeit überkommt, möchte ich euch informieren, dass auch die Familie Ifrey sich wandelt und ich die Geschicke der Familie ab sofort meinem Fadrim Naim Milaz Ifrey überlassen werde. Als sein Stellvertreter werde ich Ihm mit Rat und Tat zur seite stehen und meinem Schwur euch gegenüber weiterhin treu ergeben sein.

    Wir wären froh, wenn wir auch euren Segen haben und Ihr mein Emir Naim als neues Oberhaupt der Familie Ifrey akzeptiert.

    Möge die AllMara Eluiv' euch stehts Wasser und Schatten schenken und euch und eure Familie behüten.

    Malik Zahit Ifrey
    stellv. Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2023 07:50    Titel:
Antworten mit Zitat


    Salam Alaikum Shojen Malik aus dem Hause Ifrey,

    deine Botschaft hat mich erreicht. Ich möchte Dir dafür danken, dass Du mich darüber informiert hast und wenn es der Wunsch der Ifrey ist, dass Naim Oberhaupt sein soll, so werde ich mich dem nicht entgegen stellen.
    Naim soll bei entsprechender Gelegenheit den Eid als Oberhaupt Deiner Familie ablegen, ich will ihn gerne bestätigen.

    Dir aber wünsche ich viel Erfolg in Deiner neuen Rolle. Mögest du Naim mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihn an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Es ist kein einfacher Schritt, den Du da tust, doch bin ich sicher, dass Du das nötige Fingerspitzengefühl dafür hast.

    Außerdem gibt es viele junge Magier, die ebenfalls erfreut wären, von Deinem Wissen zehren zu dürfen.

    Erst einmal aber komme in der neuen Rolle für Dich an und orientiere Deine nächsten Schritte.

    Ich wünsche Dir Wasser und Schatten auf deinen Pfaden!

    Ma'Salema



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben wird dem Emir übergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de