FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suleiman Nael Bashir





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2023 21:31    Titel: Ein Schreiben für den Emir
Antworten mit Zitat

Suleiman selbst wird das Schreiben im Palast niederlegen. Noch vor Antritt seines Dienstes wird das einfache Schreiben im Büro hinterlegt, darauf prangt das Siegel des Hauses Bashir.


    Salam Aleikum erster des Volkes und Erhabener Saif Aldeen Omar,

    das Hause Bashir hat in der Vergangenheit über die Aufnahme des Jijkban Suleiman Nael gesprochen, abgestimmt und Sorgen geteilt.
    Nach mehreren Abenden gemeinsam wurden diese Gespräche erfolgreich und stets mit einem Lächeln auf den Lippen geführt.
    Nun Aufgrund der Abwesenheit des Oberhauptes Dakhil Bashir und der Unpässlichkeit seines Stellvertreters Kemal, wurde schon nach solch kurzer Zeit die Aufgabe an Suleiman übertragen, in Abwesenheit des Oberhauptes seine Aufgaben wahrzunehmen.
    Aufgrund dieser Zeitlich unbequem abgestimmten Umstände, obliegt es nun also mir selbst die Aufnahme in das Haus Bashir mitzuteilen.
    Ich Suleiman Nael, vom Blute her ein Dawada, wurde im Haus der Schlange aufgenommen und werde fortan auch den Namen Bashir tragen.
    Dem Sajneen werde ich ein Abschrieb dieses Schreiben zukommen lassen, sollte von Eurer Seite aus etwas dagegen sprechen, so lasst es mich bitte wissen. Als Talif werde ich häufig am Palast sein und der Maleem wird mit Sicherheit auch häufig vor Ort sein.

    Mit erfreuten Grüßen aus dem Haus der Schlange
    Suleiman Nael, Jijkban des Reiches, Talif der Palastwache, Anaan der Familie Bashir


Die angefertigte Abschrift des Schreibens wird im Büro des Oberhauptes verbleiben, ohne es groß zu verstecken wird es auf dem Schreibtisch liegen.


Zuletzt bearbeitet von Suleiman Nael Bashir am 01 Aug 2023 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2023 21:50    Titel:
Antworten mit Zitat

"Halima?" "Aiwa?" "Erinnere mich daran, Suleiman zu sagen, das er mir nicht von Dingen schreiben soll, die ich ohnehin schon wusste. Und er soll Kemal in Ruhe lassen"

Halima, die sich über derartige Aussagen schon grundsätzlich nicht mehr wunderte, nickte schlicht und wandte sich lächelnd anderen Schriftstücken zu.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de