FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine dringende Steintafel für die Priester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine dringende Steintafel für die Priester
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2023 20:30    Titel: Eine dringende Steintafel für die Priester
Antworten mit Zitat

*Ein eiliger, abgehetzter Zwergischer Bote kommt mitten in der Nacht in Menek'Ur an um eine sehr wichtige Nachricht zu überbringen.
Er soll dem Tempel der Eluive diese Liefern, sollte der Emir aber zufällig durch die Strassen laufen, dann bekommt er diese in die Finger gedrückt.

Auf der Steintafel ist folgendes zu lesen*



Cirmias Mahal, Priesterschaft, Verbündete

Akh hatte heute die Gelegenheit, einige Splitter zu untersuchen und vor allem auch mehrere zu vergleichen.
Akh fühlte direkt eine Macht, welche immer noch in den Kristallsplittern steckt, die akh aber nor wirklich zuordnen konnte.

Allerdings hatte akh im Gebet noch eine Vision, und die führt mar zu euch. Akh bin nor sicher, würde aber gern meine Vision mit euch besprechen, vielleicht hat das mehr mit den Kindern Eluives zu tun, als akh zuerst vermutete.
Bei der Untersuchung der Kristallsplitter war die Klosterwache Andra de Amaryll dabei und akh würde, so wir uns treffen, neben ihr auch Raia aus dem Kloster einladen wollen.


Bitte nennt mar Zeitnahe Termine.


Für die Bauhütte

Vala Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2023 11:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr bemüht um ordentliche Gemeinsprache, verfasst er ein Antwortschreiben, welches per Eilboten zum Nilzadan, zu Händen der Geweihten Vala gebracht wird. Es trägt das Siegel des Tempels Eluives.



Salam Aleykum Vala, Tochter der Hammergrund,

dhabir für die Informationen.
Haatim Callista Anisa Ifrey kann am 5. oder 6. Ashatar ab dem 20. Glockenschlag.
Wenn es sehr eilt, kann sie auch schon am 4. Ashatar.
Hudad sag, wo und wann. Dann wird die Haatim da sein.

Wasser und Schatten auf Deinen Wegen!
Für den Tempel der Schöpferin
Cebrail Deen Yazir
Prekhaliq Eluv's



_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine dringende Steintafel für die Priester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de