FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an den Herzog von Lichtenthal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegeltes Schreiben an den Herzog von Lichtenthal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2023 06:49    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an den Herzog von Lichtenthal
Antworten mit Zitat

*Erneut begann sie das Schreiben, nachdem das Datum aufgrund des gestrigen Alarms hinfällig wurde. Sorgsam achtete sie darauf mit ihrer verspielt geschwungenen Schrift die gute Lesbarkeit nicht zu beeinträchtigen. Um seine Zeit nicht übermässig zu beanspruchen, versucht sie, sich kurz zu fassen. Danach versiegelte sie ihn und gibt ihn am Palast für den Herzog persönlich ab.*



01. Ashatar 266, Adoran


Eluives Segen, Euer herzogliche Hoheit von Lichtenthal,

ich hoffe Ihr erfreut Euch guter Gesundheit.

Mein Schreiben erreicht Euch in einer schwierigen Zeit, so dass es vermutlich eher am unteren Ende des Stapels landet.
Ich habe hierfür vollstes Verständnis und würde einen Termin nach der momentanen Bedrohung durch die Kristallwesen, Risse und was noch kommen mag vorschlagen.
[OOC: ab 09. August, in den Abendstunden]

Falls die Zeit es (wieder) zulässt, möchte ich Euch auch den Grund meines Schreibens nennen.
Wie ihr wisst, bin ich die Tochter des Freiherren von Dunkelmoor, und somit Freiin zu Dunkelmoor.
Im Lenzing wurde ich nun mündig, so dass ich meinen eigenen Titel als Hochedle von Dragane geltend machen möchte.

Ich bitte hierfür untertänigst um einen Termin, falls nötig.


Rheaonna von Dragane
Freiin zu Dunkelmoor

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2023 11:38    Titel:
Antworten mit Zitat

    ... Ein Palastdiener überbringt Nachricht an die Freiin.


    Lichtenthal
    04. Searum 266
    Adoran, königlicher Palast



    Krone und Reich zu Ehr unter dem gleißenden Licht der Schildmaid,
    Werte Freiin von Dragane,




    Gerne wollen Wir Uns die Zeit nehmen Euer Gesuchen anzuhören.
    Ihr dürft am elften Searum des Jahres 266, am Palast zu Adoran vorstellig werden.

    Trefft dort zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten ein, Pünktlichkeit wird erwartet.

    Wir freuen uns auf das Zusammentreffen und hoffen auf Eure stete Gesundheit.




    Gegeben und gesetzt am 04. Searum 266 in Adoran.
    Beschlossen durch Seine herzogliche Hoheit Anselm von Lichtenthal in Kenntnis und Rechenschaft zur Seiner Königlichen Majestät Ador I. Segenus Corbidian Viktor von Alumenas
    und Ihrer Königlichen Majestät Ciarda Emyn von Alumenas.


    ... schwungvoll unterzeichnet und mit dem herzoglichen Siegel versehen ...


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheaonna von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2023 17:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird bestätigt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegeltes Schreiben an den Herzog von Lichtenthal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de