FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2023 23:38    Titel: Ein Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Antworten mit Zitat

* Ein Bote überbringt ein Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn. In ordentlichen Lettern steht folgendes geschrieben *


Zitat:
Der Krone und den Lichten Götter zur Ehr eure Hochgeboren Ekatharyna von Junkersteyn,


Meiner Wenigkeit ist ein zugegeben etwas älterer bereits verblasster Aushang in Berchgard aufgefallen wonach ihr für euren Hausstand in Junkersteyn auf der Suche nach einem Hofschmied wäret. Ich würde deshalb gerne um einen Termin ersuchen um in dieser Sache vorstellig zu werden, sollte dieser Posten nach wie vor zu vergeben sein.


Gez.


       Nach oben »
      Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
      Fleur de Bourgo





       Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2023 08:37    Titel:
      Antworten mit Zitat

      ** Durch das Anwesen der Freiherrin wuselnd, hier eine Blume gießend, da eine beschneidend kündigte sich durch Klopfen an der Türe der Bote an. Freundlich öffnete sie die Türe und danke ihm für das überbringen des Schreibens. Sie bat ihn den Absender zu informieren, das die Freiherrin noch auf Reisen sei, und sich daher eine Antwort etwas verzögern könnte, doch würde die Hausdame Fleure sein Schreiben prüfen und entsprechend antworten, doch man würde um ein wenig Geduld bitten, auch ob der aktuellen Lage bezüglich der Kristallwesen. **
       Nach oben »
      Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
      Ekatharyna von Junkersteyn





       Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2023 14:40    Titel:
      Antworten mit Zitat

      *Ein Bote wird sich auf die Suche nach Herr Anselm machen. Er wird ihm mitteilen, dass die Freiherrin nun wieder in Junkersteyn verweilt. Aber aufgrund der momentanen Situation und zur Sicherheit seiner Person wie auch zur Sicherheit ihres Hausstandes ein persönliches Gespräch erst nach glorreichem Sieg über die Kristallwesen einberaumen würde.
      Man freue sich jedoch darauf ihn kennen zu lernen und verbleibt bis zu jenem Moment mit den besten Wünschen. *
       Nach oben »
      Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
      Adalbert Anselm





       Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2023 14:45    Titel:
      Antworten mit Zitat

      * Adalbert der vom Boten in seinem gerade geöffneten Laden angetroffen wird lässt ausrichten, dass er dies verstehen würde und es genaus so sehe. Er versichert weiterhin dass er sich ebenso auf ein Kennenlernen freut *
       Nach oben »
      Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
      Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
      Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
      Seite 1 von 1

       
      Gehe zu:  
      Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
      Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
      Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
      Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
      Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




      phpBB theme/template by Tobias Braun
      Copyright © Alathair



      Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
      Deutsche Übersetzung von phpBB.de