FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Medicus Sardonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Medicus Sardonn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyniss Eldin Kobaar





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 10:44    Titel: Ein Brief an Medicus Sardonn
Antworten mit Zitat

Wissen und Weisheit Medicus Sardonn,

mein Name ist Lyniss Eldin Kobaar, Discipula der Akademie der arkanen Künste. Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Euch bei bester Gesundheit.

Im Namen der Akademie möchten wir Euch herzlich dazu einladen, als Gastdozent einen öffentlichen Vortrag bei uns zu halten.
Wir sind der Überzeugung, dass Euer Fachwissen und Eure Erfahrung einen wertvollen Beitrag für unsere Akademie als auch Besucher des Vortrages haben wird.

Als Medicus seid Ihr über die Grenzen Bajards für Euer Wissen und Eure gute Reputation bekannt. Das hat uns dazu bewogen, Euch anzusprechen.

Der Gastvortrag kann zu einem Termin Eurer Wahl stattfinden.

Einer Rückmeldung sehen wir entgegen.


K'awi xan'yasha
Lyniss Eldin Kobaar
Discipula der Akademie der arkanen Künste, K‘awi
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 20:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote, welcher das Schreiben in Bajard an den Medicus überreicht hatte, wird zurück nach K'awi reisen und dort berichten, dass der Adressat es dankend entgegengenommen hat, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt darauf antworten könne. Er bitte um Geduld und wünsche bis dahin alles Gute.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2023 17:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Lyniss,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Leider spielt meine Gesundheit
in letzter Zeit nicht wirklich mit, aber im Moment geht es einigermaßen,
daher wollte ich mich wenigstens schonmal mit mittelfristigen Terminvor-
schlägen bei Euch melden. Danke übrigens auch für die lobenden Worte
in Eurem Einladungsschreiben. Das hat mich sehr zu lesen gefreut.

Vorschlagen kann ich Euch jedenfalls - nach aktuellem Stand der Dinge -
den 01. oder 02. Searum, jeweils in den Abendstunden.

Sagt mir aber bitte noch, ob Euch ein bestimmtes Thema für den Vortrag
vorschwebt, oder wenigstens ein Themengebiet. Die Medizin und Alchemie
sind beides sehr große Wissensbereiche, über die man Wochenläufe an
Vorträgen halten könnte. Was bei mir auf jeden Fall rausfällt, sind tiefer-
gehende Vorträge über Gifte und Tierheilkunde. Darin bin ich einfach zu
wenig bewandert, als dass ich mich auf dem Gebiet als Meister bezeichnen
würde.

Liebe Grüße



_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyniss Eldin Kobaar





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2023 09:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Wissen und Weisheit Medicus Sardonn,

mit Freude habe ich dankend Euer Antwortschreiben erhalten.
Leider passen die von Euch vorgeschlagenen Termine, auch wegen Abwesenheiten, nicht.

Ich würde mich sehr über neue Terminvorschläge, gerne in den Abendstunden, freuen.

Bezüglich der Themenauswahl vertraue ich auf Euer Wissen. Gegebenenfalls könnte ein Thema die Erste Hilfe oder auch Tränke und deren Wirkung auf den Körper sein.

Mit den besten Genesungswünschen.

K'awi xan'yasha
Lyniss Eldin Kobaar
Discipula der Akademie der arkanen Künste, K‘awi
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2023 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Lynnis,

ich kann euch alternativ erst wieder die Abende des 12., 13., 16. oder 17. Searums anbieten.
Wäre da was für euch dabei? Bezüglich der Thematik weiß ich dann Bescheid und werde was vorbereiten.

Liebe Grüße von nebenan


_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyniss Eldin Kobaar





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2023 16:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Wissen und Weisheit Medicus Sardonn,

gerne möchten wir uns für den 16.Searum entscheiden. Wenn möglich zur 20. Tagesstunde.

Mit den besten Genesungswünschen.

K'awi xan'yasha
Lyniss Eldin Kobaar
Discipula der Akademie der arkanen Künste, K‘awi


Zuletzt bearbeitet von Lyniss Eldin Kobaar am 27 Aug 2023 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2023 05:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird mündlich bestätigt.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief an Medicus Sardonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de