FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Maheen und eine Information den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht Maheen und eine Information den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zehir Karmak Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 09:52    Titel: Ein Brief erreicht Maheen und eine Information den Emir
Antworten mit Zitat

*ein sauber gefalteter und ordentlich Beschrifteter Brief wird wohl Maheen und seiner Erhabenheit überbracht*

"Salam Aleikum Erhabener,
ich habe erfahren, dass die Erzpriesterin Maheen ebenfalls in der Heilkunde bewandert ist und derzeit auch das Maristan mit betreut. Mit Eurer Erlaubnis werde ich bei Ihr vorstellig um mein Anliegen bezüglich des Maristans vorzutragen.

Auf diese Weise verbrauche ich nicht noch mehr Eurer wertvollen Zeit.

Wasser und Schatten mit Euch
gez. Zehir Karmak Ryzan"


"Salam Aleikum Erzpriesterin Maheen Ayat Yazir,
ich wende mich an Dich mit meinem Wunsch mit in das Maristan und die höheren Heilkünste einführen zu lassen. Ich habe bereits eine Grundausbildung durch meinen Vater absolviert und möchte mich nun weiter vertiefen. Ich hoffe mein schriftliches Anliegen findet Anklang bei Deinen Augen und Du erweist mir die Gunst mich zu lehren und mir auf meinem Pfad beizustehen.

So es Deine Pflichten erlauben bitte ich Dich um ein Gespräch. So Dein Ehemann es wünscht trage ich auch Ihm mein Anliegen vor um ihm meine lauteren Absichten bei dieser Anfrage für ein persönliches Gespräch zu verdeutlichen.

Wasser und Schatten
in Hochachtung Zehir Karmak Ryzan"


Zuletzt bearbeitet von Zehir Karmak Ryzan am 19 Jul 2023 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat

19. Cirmiasum, 266 n. Bk.,
unter der Herrschaft des Erhabenen Saif Aldeen Omar,
5. menekanisches Zeitalter - Zeitalter der Dualität,
Menek'Ur - altehrwürdigen Hallen des Maristan.


    Salam Aleikum Zehir Karmak aus dem Blute der Ryzan,

    dein Wunsch, dein Wissen in den Hallen des Maristans zu vertiefen, hat mich erreicht. Es freut mich zu hören, dass Du bereits Vorerfahrungen und Wissen mitbringst, welches ich gerne bereit bin mit Dir zu vertiefen.

    Nenn mir gerne einen Termin, damit wir uns zum Austausch treffen können. Ich würde gerne ausloten, was Du bereits weißt und wo wir noch feilen und polieren müssen. Zudem zeige ich Dir gerne die Räumlichkeiten des Maristans und erkläre Dir die gängigen Prozesse.

    Es wird hingegen nicht nötig und auch leider nicht möglich sein, meinen Ranim um Erlaubnis zu bitten, da er schon seit über 4 Monden nicht mehr in der goldenen Stadt verweilt und mir selbst seit einiger Zeit nichts über seinen Zustand und seinen Aufenthaltsort bekannt sind - möge die Mara ihn behüten.

    Wasser und Schatten!

    Maheen Ayat Yazir.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zehir Karmak Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*erfreut wird er die Antwort lesen und sich sogleich an eine Antwort machen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht Maheen und eine Information den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de