FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Vogtin Gwenna Nordlicht,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Vogtin Gwenna Nordlicht,
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira Collins





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2023 16:24    Titel: Ein Schreiben erreicht Vogtin Gwenna Nordlicht,
Antworten mit Zitat

Temora zum Gruss werte Vogtin Nordlicht

Mein Name ist Samira Collins

Ich bin Schmiedin meines Berufes und würde mich gern im schönen Berchgard niederlassen , und erbitte euch um einen Termin zu einem Bürgergespräch so es eure freie Zeit zulassen würde .
Es würde mich freuen von Euch zu hören

Hochachtungsvoll

Samira Collins
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 19:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote sucht Samira auf und bestätigt ihr, dass ihr Gesuch bei der Vogtei Berchgard eingegangen ist. Sie wird mündlich höflich gefragt, welcher der drei folgenden Termine ihr für eine Vorstellung pässlich sei.

24. Cirmiasum 266 zur neunten Abendstunde
26. Cirimasum 266 eine Viertelstunde nach der Achten Abendstunde
27. Cirmiasum 266 eine Viertelstunde nach der Achten Abendstunde

Sobald er einen Termin gewählt hätte, würde die Vogtei sich bei ihr wegen der Details melden. Sollte kein Termin passen, so möge sie drei eigene vorschlagen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Samira Collins





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ins Rathaus entsand um den 24. Cirmiasum 266 zur neunten Abendstunde zu bestätigen . Und läßt noch ausrichten das Samira sich sehr freuen würde
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2023 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


19. Cirmiasum 266,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Samira Collin,

leider befindet sich die Vogtin Gwenna Nordlicht derzeit
für zwei Wochen auf einer Reise.
Aus Umsicht, um Euch nicht unnötig lang auf ein
Vorsprechen warten zu lassen, wäre Ihre Erlaucht von Alsted, Gräfin
von Tiefenberg, bereit das Bürgergespräch mit Euch zu führen.

Der folgender Termin wird für Euch festgelegt:

24. Cirmiasum 266, 21:00 Stunde


Macht Euch zur Vorbereitung über den Glauben im Königreich Alumenas
kundig, über die Geografie der Insel, über die herrschenden Gesetze und
über die wichtigsten Örtlichkeiten und Persönlichkeiten.





Für Krone, Reich und Glauben!

Helisande von Alsted
Gräfin von Tiefenberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Vogtin Gwenna Nordlicht,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de