FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Meister Chrom Felsschläger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben an Meister Chrom Felsschläger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loelia Inversa





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2023 18:44    Titel: Schreiben an Meister Chrom Felsschläger
Antworten mit Zitat

Meister Felsschläger,

ich schreibe Ihnen, um einen Vorschlag zu unterbreiten. Ich habe mit Amu Kanok der AKS geredet und schlage eine Zusammenarbeit mit Ihm vor zu der Herstellung der Metallfixierungen von den Artefakten. Seine Fähigkeiten sind sehr gut und es würde sicher zu guten Ergebnissen führen. Natürlich wäre dies auch noch veränderbar wenn ihr jemanden gefunden haben den ihr mehr vertraut.
Mit freundlichen Grüßen

Loelia Inversa
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2023 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Werte Loelia, - Cirmias zum Gruße,

ja das ist begrüßenswert, leider konnte ich keinen Schmied der unseren finden und Amu ist ein alter Freund von mir, er wäre der nächste gewesen bei dem ich um Hilfe angefragt hätte.
Umso besser wenn Ihr es schon getan habt.
Ihr könnte gerne ein Treffen vereinbaren und mir über den Termin Bescheit geben.

Möge Cirmias Segen euch begleiten.



Chrom Felsschläger.
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben an Meister Chrom Felsschläger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de