FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liyanah Rya Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2023 20:00    Titel: Ein Schreiben an den Emir
Antworten mit Zitat

Im Palast wird ein Schreiben zu Händen des Emirs abgegeben

Salam Alaikum und den Segen der All-Mara mit euch, verehrter Emir,

ich schreibe euch heute mit der Bitte um eine Aufnahme in das Rudel der Wüstenfüchse.
Leider fühle ich mich schon seit meiner Rückkehr in die goldene Stadt im Kreise meiner Familie nicht mehr richtig zuhause, obwohl mir stets mit Wohlwollen begegnet wurde. Nachdem nun erneut viele Familienangehörige die Stadt oder die Familie verlassen haben, hat sich mein Entschluss gefestigt, einen Neuanfang zu wagen und möchte daher um die Erlaubnis ersuchen, mich den Wüstenfüchsen anzuschließen.

Möge die Mara ihre schützende Hand über euch halten und euch stets Wasser und Schatten spenden.
Liyanah Rya Bashir


Zuletzt bearbeitet von Liyanah Rya Ryzan am 04 Jul 2023 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2023 22:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Nachricht wird auf dem Schreibtisch in der Arbeitsstube drapiert*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2023 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

    Liyanah wird ein Bote des Palastes folgende Schriftrolle überbringen. Er wird geduldig warten, ob ihm Antwort mitgegeben wird.



    Salam Alaikum Liyanah vom Blute der Bashir,

    Ich glaube niemand macht sich den Schritt einfach, sich von der Familie abzuwenden. Familien sind traditionell die Lebensweise, in der wir Menekaner aufblühen, gedeihen und auch Geborgenheit und Rückhalt finden.

    Da ich dich nie als Natifah übereilter Entschlüsse kennen lernen durfte, weiß ich, dass du dir die Entscheidung reiflich überlegt und auch nicht leicht gemacht hast.

    Sei so freundlich und nenne meinem Boten einige Terminvorschläge, damit wir beide uns in Ruhe über deinen Entschluss unterhalten können und auch besprechen, wie es weiter geht.

    Bis dahin wünsche ich dir den Segen der Allmara






OOC: Terminabsprache gern auch im DC
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liyanah Rya Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2023 07:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit einem Mocca versorgt, während sie rasch die Antwort verfasst, welche sie ihm anschließend mitgeben wird.

Salam Alaikum verehrter Emir,

Ich danke Euch für Eure Zeit und eure Zeilen.
Ich kann Euch jeweils an den ersten drei Tagen des Wochenlaufes jeweils ab der 7. Abendstunde, am dritten Tage des Wochenlaufes auch eine Stunde früher für ein Gespräch zur Verfügung stehen.

Möge die Mara ihre schützende Hand über Euch halten,
Liyanah Rya Bashir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2023 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Lyanah wird der zweite Tag der Woche zur Siebten Stunde des Abends bestätigt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de