FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht erreicht den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht erreicht den Hafenmeister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leander Waldmann





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2023 15:50    Titel: Eine Nachricht erreicht den Hafenmeister
Antworten mit Zitat

* dem Hafenmeister wird von einem Botenjungen eine Nachricht überbracht. Die Nachricht ist offenkundig von einer ungeübten Hand verfasst dennoch aber gut leserlich *

Zum Gruße Hafenmeister Fiete,

Mein Name ist Leander Waldmann ich bin vor einigen Tagen mit dem Schiff hier angelandet und würde mich nun gerne hier niederlassen. Deshalb bitt ich euch um Treffen deswegen.


Gez. Leander Waldmann
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2023 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf die Suche nach Leander, um ihm eine Nachricht zu übergeben.


27. Schwalbenkunft 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Leander,

es freut mich ja immer, neue Gesichter in Bajard begrüßen zu dürfen. Daher sollst du dein
Gespräch natürlich bekommen. Folgende Termine kann ich dir anbieten:

29. Schwalbenkunft 266, 8. Abendstunde
oder
30. Schwalbenkunft, 8. Abendstunde.

Sag mir mal Bescheid, wann es dir recht käme. Falls alle Vorschläge nicht möglich sind,
gibst einfach Alternativ-Termine an, ne? Dann finden wir schon was.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leander Waldmann





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2023 09:45    Titel:
Antworten mit Zitat

* Der arme Bote braucht eine Weile bis er den gesuchten findet da dieser erst Spätabends zurück in die Stadt kommt. Nach ein paar Talern für ein Bier die er bekommt scheint ihm das aber kaum mehr etwas auszumachen und er nimmt direkt die Antwort mit *


Hallo Fiete,


Gerne möcht ich den Termin am 30. zur 8. Abendstunde wahrnehmen.


Bis Bald

Leander Waldmann
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2023 11:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird notiert und die Post beiseite gelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht erreicht den Hafenmeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de