FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an Ramiza Isma Ryzan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an Ramiza Isma Ryzan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zayn Javeed Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2023 16:18    Titel: Eine Nachricht an Ramiza Isma Ryzan
Antworten mit Zitat

Zitat:
Salam Aleikum, geschätzte Cousine,

Lange haben wir nicht mehr gesprochen, dass letzte Mal wohl auf deiner Hochzeit. Besondere Umstände bringen mich und die Meinen in die goldene Stadt. Umstände, die ich gerne mit dir und deinem Ranim erläutern würde.

Vielleicht findest du am morgigen Tag Zeit für uns, wir sind für den Moment in der Taverne zum wilden Lama untergekommen.

Als kleinen Vorgeschmack habe ich diesem Brief die Abschrift eines Aushanges beigelegt, welcher derzeit vor allem in Baed'Madina, aber auch darüber hinaus, gesichtet wird. Behandle diese Kopie bitte möglichst diskret.

Dein Cousin,
Zayn Javeed


Zitat:

Tatsächlich findet sich, wie in dem Schreiben erwähnt, ein eher hastig gekritzelter zweiter Zettel.

+---------------------------------------+


Sammelt euch, jene, die ihr den Namen und die Bedeutung der Ryzan im Herzen tragt.
Es ist Zeit, in die goldene Stadt zurückzukehren.
Es ist Zeit, sich zu einen.
Es ist Zeit.



+---------------------------------------+

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramiza Isma Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2023 16:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Antwort wird sogleich entsendet*

Salam Aleikum lieber Cousin,

welch unerwartete Freude eine Nachricht von dir zu erhalten. Gerne können wir uns am morgigen Tage treffen und austauschen. Sehr gerne werde ich dafür in die Taverne zum wilden Lama kommen und freue mich schon darauf ein Getränk mit euch zu genießen.

Die Abschrift sieht vielversprechend aus, so Eluive will werden viele Familienmitglieder der Aufforderung folgen.

Bis Morgen, ich freue mich.


Ramiza Isma


Zuletzt bearbeitet von Ramiza Isma Ryzan am 24 Jun 2023 16:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an Ramiza Isma Ryzan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de