FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote wird Ekatharyna von Junkersteyn aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote wird Ekatharyna von Junkersteyn aufsuchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nairna de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2023 16:58    Titel: Ein Bote wird Ekatharyna von Junkersteyn aufsuchen
Antworten mit Zitat

*Das ueberreichte Pergament wird schlicht gehalten sein, doch die feingliedrigen Zuege sind klar, gleichmaessig und gut lesbar.*


Werte Freiherrin Ekatharyna von Junkersteyn,

seid wohl begruesst.
Mir wurde zugetragen, dass Ihr auf der Suche nach Beistand seid um eure Arbeitslast ueberschaubarer zu gestalten.
Es liegt mir nah ob Eures Begehr das Gespraech mit euch zu suchen um mich bei euch vorstellen zu koennen und Antwort auf womoegliche Fragen zu geben, aufdass ihr euch ein Bild machen koennet ob eine Zusammenarbeit euren Vorstellungen entspraeche.

Sichere Wege,
Nairna Mederic
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2023 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die beiden Bewerberinnen aufsuchen und mitteilen, dass die Freiherrin sich gerne am 11 oder am 13 des jetzigen Monats zur 20 Stunde mit ihnen treffen möchte.
Der Bote wird warten, ob er sofortig eine Antwort mitgeteilt bekommen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nairna de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2023 12:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sogleich werde dem Boten die Antwort mitgegeben, dass der Termin zur 20. Abendstund an beiden Tagen sehr willkommen waere, sollte aber eine Entscheidung gewuenscht sein, wuerde Nairna den 13. Tag waehlen und verbliebe dankend.*

Zuletzt bearbeitet von Nairna de Mederic am 08 Jul 2023 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2023 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat

⛯ Junkersteyn am 09. Ashatar im Jahre 266 ⛯


    09. Ashatar im Jahre 266
    Herzogtum Lichtenthal - Junkersteyn



    Guten Abend Frau Mederic,

    leider sind ein paar Wochen ins Land gegangen und die Plage und Gefahr durch die Kristallwesen hat einige Prozesse in Junkersteyn zum erliegen gebracht.

    Doch hat sich durch jene Ereignisse etwas anderes in den Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit gebracht und ich habe mich daher dafür entschlossen, den Platz der Vogtin an eine Person zu geben, die sich in jener Zeit sehr hervorgehoben hat.

    Jedoch ist mein Interesse an eurer Person ungebrochen und ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen in dem wir eine Aufgabe für euch finden könnten die ich euch anbieten kann und die ihr euch für euch vorstellen könnt.

    In Treue für König, Temora und dem Volk


    Ekatharyna von Junkersteyn
    Freiherrin von Junkersteyn
    Freiherrin von Silberklamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Bote wird Ekatharyna von Junkersteyn aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de