FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Unerwartetes Geschenk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Unerwartetes Geschenk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felicia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2023 20:29    Titel: Unerwartetes Geschenk
Antworten mit Zitat

Kaum war die fröhliche Heilerin vom Schiff herunter gestiegen, zurück von ihrer kleinen Reise, zog sie die herrlich vertraute Luft ihres Heimatdorfes ein und stapfte auf geraden Weg zu ihrer Heilstube. Noch bevor sie die Haustüre aufgeschlossen hatte blickte sie in ihre Truhe und ließ vor lauter Schreck ihr Reisebündel fallen. Ihre Augen wurden Riesen groß, als sie dieses Riesen Bündel mit der schlichten Aufschrift „Spende an die liebreizende Heilerin“ fand. Es dauerte ein Weilchen bis sie alles ins Haus gebracht hatte und anfing das Bündel aus zu packen. Aus dem Kopf schütteln Kahm sie dabei gar nicht mehr raus.

Wer könnte ihr nur so eine Freude gemacht haben? Wie lange lag das Paket wohl schon darin ? War es jemand den sie vor ihrer Reise erst kennen gelernt hatte? Oder doch jemand den sie schon länger kannte ?

Zumindest kaum wieder in heimische Gefilde sah man die Heilerin durch das Dorf streichen und die Wachen und einige Passanten anzusprechen ob sich jemand erinnern konnte wer ihr diese Überraschung gemacht haben könnte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Unerwartetes Geschenk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de