FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2023 09:10    Titel: Ein Brief für den Tempel
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird am Tempel abgegeben.
Er ist nicht gesiegelt, die Handschrift ist jedoch fein und ordentlich, leicht geschwungen.
Es wird an keinen speziellen Priester abgegeben, sondern an den, der da ist.
Sollte keiner da sein, wird der Brief einfach vertrauensvoll in den Tempel gelegt, auf das er gefunden werden möge.



Salam Aleikum hochgeschätzte Khaliq des heiligen Tempels der All-Mara

Mein Name ist Halima Omar.

Ich wende mich an Euch, um im Rahmen der Ausbildung zur Palastdame Unterricht Eurerseits zu erbitten.
Da ich neda die einzige bin, welche diesen Unterricht benötigt, wäre ich Euch sehr dankbar, würdet ihr einige Termine finden, um uns in unserem Glauben noch weiter zu stärken.

Möge die All-Mara ihre sanften Hände stets über Euch halten


Halima Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2023 23:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleykum geschätzte Halima, Tochter der ersten Familie,

nach interner Rücksprache können wir Euch folgende Termine für eine Unterhaltung über
die Lehren unserer All-Mara anbieten. Hudad teilt uns mit, an welchem der Tage Ihr und die
Anderen zum Tempel Eluv's kommen können und wir werden Euch mit Freuden empfangen.
Wählt gerne gleich mehrere Termine, so möglich aus oder teilt uns mit, an welchen Tagen je
wie viele von Euch könnten.

29. Schwalbenkunft, 20. und eine halbe Tagesstunde
03. Cirmiasum, 20. und eine halbe Tagesstunde
04. Cirmiasum, 20. und eine halbe Tagesstunde
sowie ein oder zwei beliebige Tage in der Woche vom
10.-16. Cirmiasum, auch je ab der halben 9. Stunde

Stets Wasser und Schatten auf Euren Wegen.
Ma'Salema!



_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.


Zuletzt bearbeitet von Cebrail Deen Yazir am 15 Jun 2023 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2023 09:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird Speis und Trank dargereicht, er wird gebeten, dem Khaliq mitzuteilen, das sie seinen Brief für die anderen sichtbar hinlegen wird und sich dann Zeitnah wieder melden wird. Das sie ihm aber schon mal dankt für die Mühe*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief für den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de