FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Mashid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Mashid Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2023 19:27    Titel: Ein Schreiben für Mashid Ifrey
Antworten mit Zitat

*Zum Hause der Familie Ifrey wird ein Brief gebracht. Der Brief ist versiegelt mit dem Siegel des Palastes.
Wird sie dieses brechen gibt der Brief folgenden Inhalt preis:*


Salam Aleikum werte Mashid aus dem Hause der Ifrey

Mein Name ist Halima Omar.
Ich wende mich heute an dich, weil ich einen Auftrag von unserem geschätzten und von der All-Mara geküssten Emir habe.
Gerne würde ich dieses Anliegen allerdings mit dir persönlich besprechen.

Nenne mir doch hudad einige Abende (vorzugsweise nach der 20 Abendstunde) wo wir uns kennen lernen können und wo wir darüber sprechen können.

Möge die All-Mara deine Wege stets behüten.


Halima Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mashid Ashwa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2023 09:18    Titel: Ein Schreiben wird den Wachen des Palasts überreicht
Antworten mit Zitat

mit der bitte es Halima aus dem Hause der Omar zu überbringen.
Sobald Halima das Schreiben öffnet, fallen strahlend weiße duftende Jasminblüten zu Boden.

Salam Aleikum kostbare Blüte aus dem ersten Haus der Omar!

Selbstverständlich werde ich dir zur Verfügung stehen und kann folgende
Termine anbieten: den 17., 19 und 23 Tag diese Mondlaufs ab der 20. Stunde.

Möge unsere Allmara stets deine Wege behüten!
Ma'salema

Mashid Ahswa Ifrey

_________________
Die Wege der Weisheit führen durch die Durrah und nach einigen Moccas findet man sie auch vielleicht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2023 09:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit dankbaren nicken nimmt sie den Brief entgegen, als sie ihn öffnet und die Jasminblüten herausfallen, beginnt sie zu lächeln. Ein kurzes schließen der Augen erfolgt, und sie streckt die Hand aus, die Handfläche nach unten. Nach einem Eingriff ins Lied und zusammen gezogenen Luftenergien heben sich die Blüten an, und schweben vor ihr in der Luft. Mit einem tiefen Einatmen nimmt sie den Duft der Blüten auf. Dann schweben die Blüten auf die Anrichte um dort ihren Platz zu finden.

Dann macht sie sich an die Arbeit, dem Boten, welcher zwischenzeitlich einen Mocca und Gebäck gereicht bekommen hat, einen Antwortbrief zu fertigen.*



Salam Aleikum werte Mashid Ashwa aus dem Blute der Ifrey

Ersteinmal möchte ich dir für die wunderschönen Blüten danken, sie zieren nun den Palast und verströmen ihren wunderbaren Duft.

Am 17. Schwalbenkunft bin ich den ganzen Tag unterwegs und hoffe bis zur achten Abendstunde zu Hause zu sein, es könnte allerdings zu Verspätungen kommen.
Je nach deinem Zeitfenster würde ich versuchen, diesen Tag zu wählen, wenn es nicht funktioniert, macht das nichts.

Sonst würde ich den 23. Schwalbenkunft nehmen, an diesem Tage bin ich freier in meiner Zeiteinteilung und bin in jedem Falle zur Achten Abendstunde da.

Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen.
Hudad sage mir noch, wo ich hinkommen soll, ob in euer Familienhaus oder wo anders hin.

Möge die All-Mara stets deine Wege behüten


Halima Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mashid Ashwa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2023 19:21    Titel: Der Bote wird mündlich ausrichten dass Mashid den Termin
Antworten mit Zitat

am 17 einhalten wird und es neda ein Problem ist, wenn die Blüte
des ersten Hauses der Omar sich verspätet. Mashid hakt sowieso noch einiges
bei ihr zu Hause zu erledigen und freut sich vorab schon sehr auf den Besuch in ihrem Haus, welches gleich neben dem Basar liegt. Einfach am Basar Eingang vorbei gehen bis zu der kleinen Straße, da rechts einbiegen, das erste Haus rechts.
_________________
Die Wege der Weisheit führen durch die Durrah und nach einigen Moccas findet man sie auch vielleicht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2023 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit einem nicken bestätigt sie dem Boten den Termin. Sie freue sich auf den morgigen Abend*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2023 19:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*löschen*

Zuletzt bearbeitet von Halima Omar am 17 Jun 2023 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Mashid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de