FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief auf dem Schreibtisch des Emirs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief auf dem Schreibtisch des Emirs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2023 10:42    Titel: Ein Brief auf dem Schreibtisch des Emirs
Antworten mit Zitat

*Auf Saif's Schreibtisch befindet sich ein offener Brief, kein Siegel, kein offizielles Schreiben.
Die Handschrift ist fein geschwungen, säuberlich und ordentlich.*



Salam Aleikum geschätzter Emir, werter Cousin


Wenn ich richtig Informiert bin, ist die Stelle als deine Schreiberin noch vakant.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob es wirklich so ist.

Daher möchte ich mich nach reiflicher Überlegung nun auf diese Stelle als Schreiberin des Palastes Bewerben.
Mein Schriftbild erkennst du, gern kannst du dir überlegen, ob es dir ordentlich genug ist.

Ich kann aufmerksam zuhören und mitschreiben, das tue ich auch immer wieder im Rahmen des Unterrichtes der Akademie, daher fällt es mir leicht.

Ich kann mich in Wort und Schrift ausdrücken und lege dir immer gerne die Schriften vor, damit du kontrollieren kannst, ob das alles recht ist.

Sollte es jedoch eine andere Bewerbung geben, ziehe ich die meine zurück, damit die Stelle anderweitig besetzt werden kann.

Möge die All-Mara deine Wege behüten


Halima
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2023 17:16    Titel:
Antworten mit Zitat

    Am Abend findet Halima eine Antwort in ihrer Truhe wieder:



    Salam meine liebe Halima,

    deine Bescheidenheit in diesen Angelegenheiten weiß ich sehr zu würdigen und ich will dir gerne die Chance geben, dich zu beweisen.

    Dieser Schlüssel hier schließt die Kasette mit dem Siegel und dem Siegelwachs. Verwahre ihn gut bei dir.
    Anbei findest du einige meiner Schreiben, damit du dir eine grobe Vorstellung davon machen kannst, welche Formulierungen ich verwende.

    Möge die Allmara dich mit Erfüllung für diese neue Aufgabe versehen.





 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief auf dem Schreibtisch des Emirs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de