FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Versteckte Zettelchen im Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Versteckte Zettelchen im Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2023 21:06    Titel: Versteckte Zettelchen im Palast
Antworten mit Zitat

In den Abendstunden, als weitesgehend Ruhe war, kehrte sie nach deen täglichen Aufgaben noch mal zum Palast zurück. In der Küche war zum Glück kaum eine neugierige Nase zu finden und am abgesprochenen Ort suchte sie erst nach Nachrichten, ehe sie selber einen kleinen Zettel mit ihrer krakeligen Handschrift gut verborgen zwischen den Seiten des Buchs steckte.

Zitat:
Von Steinchen zu Steinchen!

Müssen. Reden.
Viel vermutlich.
Am Besten am ruhigen Ort, über den wir letztens sprachen.

_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-


Zuletzt bearbeitet von Mirah Bashir am 12 Jun 2023 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2023 08:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein neuer Zettel findet sich am Ablageort.

Zitat:
Nicht vergessen:
- Besseren Ort finden?
- Kleiderbürste gegen Sand?

_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2023 08:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Morgen wird der Zettel gegen einen anderen Ausgetauscht:


Zitat:


Hoffentlich haben wir bald einen besseren Ort.
Bis dahin Kleiderbürste, aiwa


Zuletzt bearbeitet von Halima Omar am 15 Jun 2023 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2023 12:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein neues Zettelchen findet sich an der bekannten Stelle.

Zitat:
Bin da.
bin dafür das wir irgendwo gemeinsam unterschlüpfen
Denkst du das bekommen wir erlaubt?

_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2023 19:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Zettelchen ist verschwunden, dafür liegt ein neues an seiner Stelle



Zitat:
Habe einen, keine Sorge
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2023 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Versteck der Zettel war gewandert und nun weniger versteckt, dafür aber in dem sicheren Bereich hinterlegt, den sich Mirah und Halima teilten. Halima dürfte die Nachricht von Mirah recht offen in der Sitzecke vorfinden.

Zitat:
Steinchen!

Habe ich das richtig mitbekommen, dass Asad misstrauisch geworden ist? Ich meine, noch haben wir ja nichts verbotenes angeleiert und das ganze kann auch einfach was offizielles bleiben. Irgendwie kommen wir schon an das Mittelchen. Vielleicht selber rum probieren? Oder magisch was versuchen? Wir sind doch einfallsreich!

Falls wer fragt streite ich natürlich jegliche Streichabsicht ab. Ich denke, das bekommen wir zu unseren Gunsten hin.

Ich müsste dir die Tage mal jemanden vorstellen. Ist aber ein bisschen gefährlich. Interesse?

Und wir müssen uns Hadija und Nepha einladen. Ich brauche sie für eine Idee! Du wirst begeistert sein.

Hast du gestern gesehen, dass Aliza wieder da ist?

Steinchen!

_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-


Zuletzt bearbeitet von Mirah Bashir am 27 Jul 2023 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2023 21:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Halima erhält eine weitere Nachricht zusammen mit einem Bündel Kräuter und einer Teekanne.

Zitat:
Steinchen!

Die Kräuter sollen gut für einen verstimmten Magen sein, glaube ich. Habe dir mal nur die Zutaten mitgebracht. Da soll heißes Wasser drauf. Aber nicht zu lange. Du kannst das bestimmt viel besser zubereiten als ich. Will ja, dass es dir besser geht.

Wobei dein Unwohlsein etwas Gutes hat. Der Termin ist plausibel abgesagt. Also ich hoffe wirklich, dass es dir bald besser geht. Aber vielleicht bekommen wir es im zweiten Anlauf hin ohne dass Asad Wind davon bekommt. Ich schätze deinen Cousin natürlich - aber ohne einen strengen Blick ist vieles einfacher!

ich wittere eine gute Chance.

Pass bitte auf, wenn du oben auf die Terasse raus gehst. Ich habe da jemanden unter gebracht. Nimm ein bisschen toten Vogel mit oder Eier, das mag er als Essen. Roh ist in Ordnung! Lebend mag er noch mehr, aber das macht so viel Dreck.
Ich konnte ihn dir noch nicht vorstellen. Wollte aber sicher gehen, dass er nicht von den Kristallwesen erwischt wird. Am besten wartest du auf mich. Dann ist es am sichersten!

Steinchen

_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2023 11:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdenklich aus dem Fenster blickend, betrachtete sie den neuen Mitbewohner. Den letzten Zettel noch in den Händen haltend, hatte sie sich ein Kissen aufs Fensterbrett gelegt und beobachtete das Treiben. Gefrühstückt hatte er schon, so wie die Terasse aussah.
"So, dann sei es so", murmelt die Blüte und machte sich an die Arbeit, die täglich eben so ansteht.
Sie war im Rückstand, hatte Dinge noch nicht fertig.
"Yalla, Yalla", murmelt sie und begann ihre Arbeit zu machen.


Ein Zettelchen wurde für Mirah hinterlegt


Zitat:

Kieselchen

Dein Freund ist gut untergebracht, und scheint alles überstanden zu haben.
Er gedeiht, wie ich sehe. Bleibt er auf der Terasse?

Was unser Treffen mit Esther angeht, ich werde es für die kommende Woche anplanen, ich hoffe, dann sind wir ohne Aufsicht.

Ich hoffe es geht dir gut.

Ich wollte die Kinder Einladen, wann hast du Zeit, das wir deinen Plan hören können?

Steinchen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2023 07:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Von Kieselchen an Steinchen!

Gesprächsbedarf. Nur so für uns beide. Bitte.

Ansonsten:
Wann kannst du nächste Woche wegen eines Treffesn
mit Nepha und Hadija?
Prüfungsvorbereitung bei Farid ist dann nächste Woche erst.
Hast nix verpasst.



Der untere Teil des Zettels sieht aus, als hätte irgendein anderer Mitbewohner versucht diesen zu fressen und in Teilen sogar Erfolg gehabt.
_________________
Das Leben ist eine nicht enden wollende Reihe von vernichtenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot.

-Homer J. Simpson-


Zuletzt bearbeitet von Mirah Bashir am 17 Aug 2023 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Versteckte Zettelchen im Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de