FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[24.06.] Exkurs der Mentalmagie (20Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [24.06.] Exkurs der Mentalmagie (20Uhr)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2023 19:56    Titel: [24.06.] Exkurs der Mentalmagie (20Uhr)
Antworten mit Zitat

Exkurs der Mentalmagie: Mit Paradoxien illusionieren




*... nachdem er den finalen Schlusspunkt unter sein Skript gesetzt hatte, klappte er mit zufriedenem Gesichtsausdruck sein Buch zu und begann die Aushänge auf feinsten Pergamentrollen zu verfassen...*

Wissen und Weisheit an alle, die Ihr kundig, oder aber auch unkundig seid, dem Lied zu lauschen und zu beeinflussen,

hiermit möchten wir alle die nach Wissen, Weisheit und gewinnbringenden, offenen Exkursen streben, am

– 24. Schwalbenkunft zur 20ten Abendstunde an unsere Akademie der arkanen Künste auf K’awi – zu einem Exkurs der Mentalmagie mit dem Titel: Mit Paradoxien illusionieren einladen.

Es wird um Zuschreibungen und Bedeutungen der eigenen oder anderen Wirklichkeit bei diesem Thema gehen. Selbst für Nichtliedkundige kann die in diesem Vortrag beschriebene Subjektivität der Wirklichkeit ein mächtiges Werkzeug zur Beeinflussung eines fremden Geistes sein.

Dieser Vortrag ist zum einen als Ergebnispräsentation einer Forschung auf diesem Gebiet gedacht und zum anderen aber auch als Gedankenanstoß für einen offenen Diskurs dazu. Im Anschluss an den Vortrag ist ein offener Austausch erbeten.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. Je mehr wissenshungrige und unterschiedliche Geister mit ihren ‚eigenen Wirklichkeiten‘ mitdiskutieren, desto gewinnbringender der Abend.

*... auch unter diesen Aushang findet sich seine gewohnt feinsäuberlich geschriebene Unterschrift ...*

 gez. Sethrad R. Kethyrr

*... nachdem er auch den letzten Aushang in akribischer Sauberkeit fertiggestellt hatte, machte er sich auf den Weg jene an allen renommierten Plätzen dieser Sphäre gut sichtbar aufzuhängen...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2023 22:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Aushang wird durch die Akademie überall erneuert*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [24.06.] Exkurs der Mentalmagie (20Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de