FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament für Sanjak Farid Ibrahim Dawada
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament für Sanjak Farid Ibrahim Dawada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elias Thalon





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2023 14:09    Titel: Ein Pergament für Sanjak Farid Ibrahim Dawada
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird den Sanjak aufsuchen und ihm respektvoll das Haupt neigen, als er ihm ein Pergament in Farben von K'awi die Hand drücken wird auf dem folgendes stehen wird:

K'awi xan'yasha Farid Ibrahim aus dem Blute der Dawada,
Sanjak des Reichs der Sonne und Hadri der Akademie Leviathan,

da ich mit einem Kind der Wüste eine Auseinandersetzung im Grab eurer Ahnen hatte, möchte ich einen Lizenz dafür erwerben. So nennt mir Tag und Zeit und ich werde in der Goldenen Stadt erscheinen.


sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben, sowie unterschrieben.

Elias Thalon
Elias Thalon
Rekrut der Inselwacht
Bürger von K'awi


Zuletzt bearbeitet von Elias Thalon am 09 Jun 2023 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2023 16:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote eintrifft, rennt er ihr quasi in die Arme. Sie erwidert die Begrüssung und legt das Pergament so auf Farids Schreibtisch, dass man es wohl nur schwer übersehen kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2023 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Pergament wird ihm von einem Menekanischen Boten gebracht*

Salam Aleikum Elias,

gerne lade ich dich in die Goldene Stadt ein um über dein Anliegen zu sprechen. Dafür schlage doch hudad einen Termin vor. Ich werde schauen deinem Terminwunsch nachzukommen.

Möge der Segen der AllMara mit dir sein,


Farid Ibrahim Dawada

Sanjak der Goldenen Stadt
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban des Reichs der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elias Thalon





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2023 05:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Farid mitteilen, das er Täglich ab der 19ten Stunde die Goldene Stadt aufsuchen kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2023 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird ihm Ausrichten das Farid Ibrahim am 2 Tag der folgenden Woche zur 20 Stunde in der Amtsstube anzutreffen ist.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament für Sanjak Farid Ibrahim Dawada
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de