Seite 1 von 1

Das Rathaus erhält ein Schreiben..

Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2023, 21:47
von Stefano Rhens
Krone und Reich zur Ehr,

mein Name ist Stefano Rhens, da ich vorhabe mich als Handwerker in Adoran nieder zu lassen, bitte ich um einen Termin bzgl. eines Bürgergesprächs. Ich habe mich im Vorfeld schon über die hiesigen Gegebenheiten informiert und würde mich freuen vorsprechen zu dürfen. Mir wäre es recht wenn es sich dabei um einen abendlichen Termin handeln würden da vorher meine Zeit eng bemessen ist.

Mit freundlichen Gruß
Stefano Rhens

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 12:18
von Kathrina von Winterwacht
Ein Rathausbote macht sich auf den Weg zu Herrn Rhens um ihm ein versiegeltes Schreiben zu überreichen.

Rathaus zu Adoran
11. Schwalbenkunft 266


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Herr Stefano Rhens!


Hiermit bestätige ich den Erhalt Eures Schreibens und lade Euch in das Rathaus zu Adoran.

Bitte erscheint für Eurer Gesuch persönlich am 15. Schwalbenkunft 266 im Erdgeschoss des Westflügels des Rathauses zu Adoran.
Man erwartet Euch zur achten und einer halben Abendstunde.

Denkt bitte daran, dass Ihr ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches verfügen müsst, um den Bürgerbrief erhalten zu können.


Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,



Bild
Vogtin zu Adoran


Bild

Verfasst: Sonntag 11. Juni 2023, 13:05
von Stefano Rhens
*ein Bote wird den Termin bestätigen*