FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Rathaus erhält ein Schreiben..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Das Rathaus erhält ein Schreiben..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefano Rhens





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2023 20:47    Titel: Das Rathaus erhält ein Schreiben..
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr,

mein Name ist Stefano Rhens, da ich vorhabe mich als Handwerker in Adoran nieder zu lassen, bitte ich um einen Termin bzgl. eines Bürgergesprächs. Ich habe mich im Vorfeld schon über die hiesigen Gegebenheiten informiert und würde mich freuen vorsprechen zu dürfen. Mir wäre es recht wenn es sich dabei um einen abendlichen Termin handeln würden da vorher meine Zeit eng bemessen ist.

Mit freundlichen Gruß
Stefano Rhens
 Nach oben »
Kathrina van Winterwacht





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2023 11:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rathausbote macht sich auf den Weg zu Herrn Rhens um ihm ein versiegeltes Schreiben zu überreichen.



Rathaus zu Adoran
11. Schwalbenkunft 266


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Herr Stefano Rhens!


Hiermit bestätige ich den Erhalt Eures Schreibens und lade Euch in das Rathaus zu Adoran.

Bitte erscheint für Eurer Gesuch persönlich am 15. Schwalbenkunft 266 im Erdgeschoss des Westflügels des Rathauses zu Adoran.
Man erwartet Euch zur achten und einer halben Abendstunde.

Denkt bitte daran, dass Ihr ausreichend Grundwissen über die Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches verfügen müsst, um den Bürgerbrief erhalten zu können.


Bitte bestätigt schriftlich den Erhalt und die Wahrnehmung des Termins durch Eure Person.


Somit verbleibe ich hochachtungsvoll,




Vogtin zu Adoran




Zuletzt bearbeitet von Kathrina van Winterwacht am 12 Jun 2023 08:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefano Rhens





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2023 12:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird den Termin bestätigen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Das Rathaus erhält ein Schreiben..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de