FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote erreicht den Palast in den Abendstunden..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote erreicht den Palast in den Abendstunden..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2023 21:00    Titel: Ein Bote erreicht den Palast in den Abendstunden..
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum der von der Mara auserwählter Emir Saif Aldeen aus dem ersten Haus, vom Blute der Omar, mein Emir.

Ich schreibe euch heute, nach dem Treffen mit meiner Familie meines Blutes, das ich wieder in den Schoss der Familie Yazir zurückgekehrt bin, ab dem heutigen Tag werde ich den Namen Azeezah wieder ablegen um den Namen meines Blutes wieder anzunehmen.

Möge Wasser und Schatten euch begleiten


Thahida Atiika Yazir


Zuletzt bearbeitet von Thahida Atiika Yazir am 07 Jun 2023 04:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2023 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat

    Alsbald wird sie eine Antwort erhalten:



    Salam Alaikum Thahida,


    ich bin allenfalls überrascht, dass es so lange gedauert hat, bis du diesen Schritt getan hast, doch begrüße ich ihn. Unter deinem Blute mag die Zeit kommen, da du Heilung findest.

    Da ich an der Aufrichtigkeit deiner Worte keine Zweifel hege, wünsche ich dir,
    Thahida Atiika Yazir,
    auf deinem weiteren Lebenswege alles Gute und den Segen der Allmara. Ich werde dich aus dem Verzeichnis der Wüstenfüchse austragen.

    Mögest Du stets Wasser und Schatten finden.




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2023 04:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie das Schreiben vom Palast erhält wird sie darauf auch antworten...


Salam Aleikum mein Emir,

ich danke euch für eure Worte und euer Vertrauen, verzeiht das
ich neda erwähnte das ich auch beim Sanjak war um dort meinen
neuen/alten Bürgerbrief wieder in Empfang zu nehmen.

Falls ihr fragen bezüglich der Zeit habt, so bin ich natürlich gern
bereit euch alles bei in ruhe zu erklären, lasst es mich einfach wissen.


Wasser und Schatten soll stehts euch begleiten


Ma'Salema


Thahida Atiika Yazir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote erreicht den Palast in den Abendstunden..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de