FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Abschrift an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Abschrift an das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelzon Tinen





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2023 23:08    Titel: Abschrift an das Regiment
Antworten mit Zitat

König und Reich zur ehr Oberstleutnant Hluthar von Dragane

anbei erhaltet ihr eine Abschrift eines Briefes, welchen ich am heutigen Abend an die Gräfin von Meerswacht sendete.

in tiefer Demut

Kelzon Tinen

Kelzon Tinen hat Folgendes geschrieben:
König und Reich zur ehr Eure Erlaucht,

ich habe lange mit mir gehadert, ob ich dies melden soll, oder nicht, aber ich glaube als treuer Bürger Adorans und Leibwächter im Dienste der Familie Dragane ist es meine Pflicht auch derlei zu melden. Es trug sich am Abend des 17. Eluviar beim alten und verlassenen Sitz der Gemeinschaft "Akademie und Kompass und Schwert" zu.

Ich war mit der Freiin von Dunkelmoor unterwegs, um mich dort auf dem ehemaligen Gelände und Sitz besagter Gemeinschaft innerhalb der verlassenen Räumlichkeiten umzusehen, als uns ein wohl zurückgelassenes und sehr abgemagerte Haustier entgegen kam und uns hilfesuchend anstarrte. Es handelte sich um ein Eichhörnchen, was auf den ersten Blick gar nicht erkenntlich war, da es wirklich sehr stark abgemagert war. Hochgeboren von Dragane eilte los, um Futter für das arme Tier zu besorgen, doch es war schon zu spät. Unter qualvoll anmutenden Schreien schied es dahin und wir konnten es nur noch gemeinsam draußen auf dem Gelände zu Grabe tragen. Hochgeboren von Dragane und auch ich nahm dies ziemlich mit und der bis dahin fröhliche und mit guter Laune verlaufende Abend war dahin. Schreie eines sterbenden und verhungerndes Tieres, mag es noch so klein sein, sind etwas was einen in Träumen noch lange verfolgt.

Nach einigen stillen Trauermomenten starrte uns das nächste Haustier entgegen, welches ebenso zum verhungern zurückgelassen wurde und zwar ein Wiesel. Dies arme Tier konnte aber durch eure Hochgeboren von Dragane gefüttert, gerettet und wieder in Eluives Schoß der freien Natur zurück gebracht werden.

Warum man solch Geschöpfe einfach zum sterben zurück lässt, ist mir unerklärlich und ich finde es zutiefst beunruhigend, wenn selbst das kleine unscheinbare Leben so schlecht behandelt wird. Da frage ich mich doch, wie diese Gemeinschaft zu Gesetz und Ordnung im Einklang des Lebens steht, wenn hilflose Haustiere einfach zum sterben zurück gelassen werden.

In tiefer Demut

Kelzon Tinen


Zuletzt bearbeitet von Kelzon Tinen am 31 Mai 2023 23:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Abschrift an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de