FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Öffentliche Bekanntgabe einer Verlobung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Öffentliche Bekanntgabe einer Verlobung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2023 16:34    Titel: Öffentliche Bekanntgabe einer Verlobung
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Kronwalden
06. Cirmiasum 266


Krone und Reich zur Ehr, Temoras Segen

Ich, Keylon von Salberg, Freiherr von Rittersee und Ritter des Reiches,
freue mich darüber meine Verlobung mit der
Hochgelehrten Adelena Bergon bekannt zu geben.

Wir hoffen auf einen baldigen Hochzeitstermin

Temora und Krone beschützt
Mögen die Schwingen des Adlers stets über Euch sein.


Keylon von Salberg


Freiherr von Rittersee
Ritter des Reiches


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 06 Jul 2023 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beak von Sankurio





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2023 17:54    Titel:
Antworten mit Zitat


    ... als die Bekanntgaben bis nach Schwingenstein hallen, wird gleich auch schon ein Schriftstück aufgesetzt.
    Auf dem Briefumschlag ist deutlich das pastellgelbe Wachssiegel derer von Sankurio zu sehen und so man dieses brechen würde, könnten folgende schwungvollen Zeilen lesbar sein ...


    Gerimor, 6. Cirmiasum 266
    - Schwingenstein, Herrenhaus derer von Sankurio

    In ewigen Gedenken an die heiligen Sieben,
    unter dem lichten Banner der Hoffnungsträgerin,
    entsende ich meine Grüße an Euch, Sir Keylon - Freiherr von Rittersee.


    Welch frohe Kund ist bis nach Schwingenstein getragen worden!
    Daher lasse ich es mir nicht nehmen, dass ich Euch mit diesen Lettern gratulieren möchte.

    Die wahre Liebe ist nicht ein Ergebnis des Augenblicks, sondern viel mehr eine bewusste Entscheidung für das ganze Leben.
    Die dadurch resultierende Zeit, die damit einhergegangen ist, bestätigt es, dass Eure Entscheidung Euch das Glück auf Erden bringen wird.

    Ich freue mich für Euch und wünsche Euch dahingehend eine Zukunft, welche von endloser Liebe, anhaltender Gesundheit und ungebrochenem Respekt geprägt ist.



    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Ritter des Ritterordens Alumenas -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -
    - Erster Schild des Ordens der Lichtbringerin -

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Öffentliche Bekanntgabe einer Verlobung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de