FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[10.06.23] Armdrücken in der Taverne zur wilden Jagd.(20:15)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [10.06.23] Armdrücken in der Taverne zur wilden Jagd.(20:15)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2023 09:39    Titel: [10.06.23] Armdrücken in der Taverne zur wilden Jagd.(20:15)
Antworten mit Zitat


In den großen und kleinen Städten des Rahalischen Reiches sind Pergamente angebracht. Sie zeigen zwei angewinkelte Arme sowie zwei Fäuste, die gegeneinander drücken. Folgende Worte sind darauf vermerkt.

Sein Wille der uns leitet, Bürger und Verbündete des Reiches,

ich Kilian Thalan, möchte euch zu einem geselligen Abend in der Taverne „Zur wilden Jagd“ einladen. Ein Kräftemessen wird stattfinden, in dem Ihr euere Kraft unter Beweis stellen könnt. Es werden immer zwei gegeneinander antreten und uns Ihre Kraft zeigen. Ein Preisgeld von 50 Kronen sowie ein Pokal erwartet den Gewinner des Abends! Scheut euch nicht, kommt vorbei, denn für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt.


sauber und leserlich ist das Pergament geschrieben, sowie unterschrieben

Kilian Thalan
Kilian Thalan




OOC Info: um es fair zu gestalten, würde ich, sofern ich abschätzen kann, wie viele Personen kommen, kleinere Gruppen machen, um jedem die Chance zu geben mitzumachen :)

Regeln: Die Gegner nehmen sich in die Party gegenseitig, würfeln 3x. Bei jedem gewonnenen Würfeln, werden Emotes folgen. Wer 2 von 3x gewonnen hat, kann dann zum Finisher ansetzen.





Zuletzt bearbeitet von Kilian Thalan am 01 Jun 2023 09:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilian Thalan





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2023 10:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Kilian wird einen kleinen Jungen anheuern, dem er einige Goldlinge in die Hand drückt und sagt, er solle das Pergament an die Rashar und Letharen weitertragen. Der kleine Junge wird dabei die Rotznase leicht hochziehen, als ein kurzes Nicken folgt und er mit seinen kurzen Beinen sich auch gleich auf den Weg macht.


Sein Wille der uns leitet, [Entsprechende Anrede],

gerne ist euer Volk eingeladen, diesem Turnier beizuwohnen. So informiert mich bitte, wie viele eueres Volkes folgen werden. So kann ich das Turnier besser planen.

Möge ihm gefallen, was Er sieht!


Kilian Thalan
Kilian Thalan





Ebenfalls geht eine Abschrift an die Grau, Schatten des Panthers, Aeternum, Loge Civitas, Quuypoloth, Ordo Trinitatis, Mondfalter sowie bekannte aus Bajard.



Seinen Segen mit den Institutionen des Reiches, sowie seiner Verbündeten.

Gerne würde ich euch einladen dem Turnier beizuwohnen, in der Taverne zur wilden Jagd. Es wird ein Preisgeld von 50 Kronen für den Gewinner des Abends geben, sowie einen Pokal. Gerne seid ihr Zahlreich gesehen. Für Trank und Speis sei gesorgt!

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!


Kilian Thalan
Kilian Thalan


Zuletzt bearbeitet von Kilian Thalan am 01 Jun 2023 10:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [10.06.23] Armdrücken in der Taverne zur wilden Jagd.(20:15)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de