FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2023 22:04    Titel: Ein Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Antworten mit Zitat

Verdania und Tharoan Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zur Ehr, Eure Hochgebore von Junkersteyn,


Wir hoffen Euch geht es gut und Ihr habt Euch von den jüngsten Überfällen auf Euer Lehen etwas erholen können. Wie Ihr wisst, stellen sich die Excubitores in den Dienst Tiefenbergs. Neuerdings können wir uns hier auch der Unterstützung der Akademie zu Kompass und Schwert erfreuen, wo durchaus starke Sympathien für Euch und Euer Lehen bestehen.

Zusammen möchten wir gerne in zwei Schritten die Zusammenarbeit vertiefen.

In einem ersten Schritt reden wir von einem Pferderennen, beginnend bei der Nordwacht, durch das gesamte Herzogtum Lichtenthal, wo wir Eure Unterstützung als Schirmherrin erbitten möchten.

In einem zweiten Schritt haben wir einen Junkersteyner Maskenball im Sinn, um die Kultur in unserer wundervollen Grafschaft zu prägen.

Wir möchten Euch an dieser Stelle untertänigst um eine Audienz bitten, um weiteres in der Tiefe zu besprechen mit der Hoffnung, Eure Zustimmung zu erhalten.

Zur zeitlichen Einordnung würden wir das Pferderennen gerne am 18. Schwalbenkunft veranstalten und für den Junkersteyner Maskenball haben wir den 09. Cirmiasum anvisiert.

Solltet Ihr geneigt sein der Audienz zuzustimmen, erreichen Eure Boten uns im Bergfall, bei der Nordwacht oder in Sichelhoch beim neuen Sitz der Akademie. Wir verbleiben hochachtungsvoll.



Gezeichnet am 15. Eluviar 266, in Bergfall

Tharoan Mederic



Gezeichnet am 15. Eluviar 266, in Adoran

Verdania





Zuletzt bearbeitet von Tharoan de Mederic am 16 Mai 2023 04:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ekatharyna von Junkersteyn





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2023 09:43    Titel:
Antworten mit Zitat

⛯ Junkersteyn am 16. Eluviar 266⛯


Krone und Reich zur Ehr Euren Herr Mederic und Fräullein Verdania
Temoras Segen mit Euch und dem König ein langes Leben,

Schirmherrschaft der beiden Feste

mit einem sehr großen Wohlwollen habe ich eure Zeilen gelesen.
Eure Vorhaben treffen bei meiner Person auf offene Ohren und auf freudige Erwartung.

Sehr gerne sage ich euch die Schirmherrschaft für beide Veranstaltungen zu und unterstütze wo meine Person gebraucht wird.

Ein persönliches Treffen kann ich euch jedoch erst für den 24 oder 25. Tag des hiesigen Monats anbieten, da meine Person sich nun für ein paar Tagen auf Reisen begibt.
Gerne empfange ich euch beide dafür im Freischaftssitz oder komme zur Besichtigung einer der beiden Gemeinschaftseinrichtungen.

Einzig und allein das Datum für den Maskenball kann ich nur unter Vorbehalt annehmen, jener Tag ist für mich wahrscheinlich nicht möglich wahrzunehmen. Vielleicht gibt es dort einen alternativen Termin.



Verbleibend in Treue für König, Temora und dem Volk


Ekatharyna von Junkersteyn
Freiherrin von Junkersteyn
Freiherrin von Silberklamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharoan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2023 21:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Verdania und Tharoan Mederic hat Folgendes geschrieben:




Temora und Reich zur Ehr, Eure Hochgebore von Junkersteyn,


Es freut uns sehr, dass Ihr uns als Schirmherrin zur Seite steht, wofür wir uns untertänigst bedanken möchten.

Wenn es Euch weiterhin recht ist, würden wir gerne die Möglichkeit am 24. Eluviar wahrnehmen. Wir könnten hier ab der 8ten Abendstunde zur Verfügung stehen.

Bezüglich des Maskenballs würden wir mit der Planung fortfahren und bei der Audienz einen neuen Zeitpunkt vereinbaren.

Betreffend des Pferderennens werden wir heute gleichzeitig die Grafen des Herzogtums anschreiben mit der Bitte, dass wir das Rennen durch ihre jeweiligen Lehen veranstalten dürfen.

Sobald wir hier Klarheit haben, werden wir hier einen offiziellen Aushang samt Tagesablauf veröffentlichen.

Möge die Schildmaid über das Herzogtum und die Krone Alumenas wachen.




Gezeichnet am 17. Eluviar 266, in Bergfall

Tharoan Mederic



Gezeichnet am 17. Eluviar 266, in Adoran

Verdania


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an die Freiherrin von Junkersteyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de