FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[21.05.2023] Schwertleite Lydia Stahl Palast Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [21.05.2023] Schwertleite Lydia Stahl Palast Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2023 10:58    Titel: [21.05.2023] Schwertleite Lydia Stahl Palast Adoran
Antworten mit Zitat

In den Morgenstunden kann man einige Kuriere von der Burg aus loslaufen sehen, die an verschiedensten Stellen kuvertierte und versiegelte Schreiben in Postkästen einwerfen.
So erreicht die Adeligen Lichtenthals, das Konvent des Fuchses, das Regiment, das Kloster in Schwingenstein und der Ritteroden selbst folgende Zeilen:


Der Schildmaid Wacht und Segen [entsprechende Anrede],
es ist mir eine tiefe Ehre, euch zu meiner bevorstehenden Schwertleite einzuladen, die am 21. Eluviar um 20 Uhr im prachtvollen Palast zu Adoran stattfinden wird.

Ich bin mir bewusst, dass meine Erhebung in den Ritterstand ohne die Unterstützung, Anleitung und Vertrauen meiner Mitstreiter nicht möglich gewesen wäre. Deshalb möchte ich euch von Herzen danken und hoffe, ihr könnt an diesem besonderen Tag anwesend sein, um gemeinsam mit mir zu feiern.

Die Schwertleite wird von einem festlichen Bankett begleitet, bei dem ausreichend Speis und Trank für unser aller Wohlbefinden gesorgt sein wird. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen werden, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Ich verbleibe in freudiger Erwartung auf unser gemeinsames Fest.

Temora beschützt.



... weitere Boten suchen ihren Weg nach Ered Luin, Menek'Ur, Wulfgard und nach Nilzadan...

Der Schildmaid Wacht und Segen [entsprechende Anrede],
es ist mir eine große Ehre, euch zu meiner bevorstehenden Schwertleite am 21. Eluviar um 20 Uhr im Palast zu Adoran einzuladen. Dieser bedeutende Moment in meinem Leben wird durch eure Anwesenheit und eure Unterstützung noch wertvoller.

Als treue Verbündete und geschätzte Freunde unseres Landes habt ihr eine wichtige Rolle in unserer Gemeinschaft. Ich bin mir bewusst, dass wir gemeinsam vieles erreichen können und unsere Freundschaft und Zusammenarbeit von großer Bedeutung für unsere gemeinsame Zukunft sind.

Die Schwertleite wird von einem festlichen Bankett begleitet, bei dem ausreichend Speisen und Getränke für unser aller Wohlbefinden gesorgt sein wird.

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung und freue mich darauf, gemeinsam mit euch diesen besonderen Moment zu feiern und unsere Zusammenarbeit und Freundschaft zu stärken.
Temora beschützt.




... und zuletzt findet sich an den öffentlichen Anschlagbrettern des lichten Reiches die folgende Kunde:

Der Schildmaid Wacht und Segen Bürgerinnen und Bürger Lichtenthals,
ich freue mich, euch zu meiner bevorstehenden Schwertleite am 21. Eluviar um 20 Uhr im Palast zu Adoran einzuladen. Dies ist ein besonderer Moment in meinem Leben, den ich gerne mit allen teilen möchte.

Die Schwertleite markiert den Beginn meines neuen Lebens als Ritterin und ich bin dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen meiner Heimat.

Die Feierlichkeiten werden von einem festlichen Bankett begleitet, bei dem für ausreichend Speis und Trank gesorgt sein wird. Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmen werdet, um an diesem bedeutenden Ereignis teilzunehmen und mich bei unserem gemeinsamen Fest zu begleiten.

Ich bedanke mich und freue mich darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu feiern.

Temora beschützt.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alva Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2023 17:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird eine Weile betrachtet und dann in der großen Halle Wulfgards ausgelegt, so dass ein jeder Clanner es lesen kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [21.05.2023] Schwertleite Lydia Stahl Palast Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de