FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Vogtin Gwenna Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Vogtin Gwenna Nordlicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linoria Metrur





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2023 23:19    Titel: Ein Schreiben erreicht Vogtin Gwenna Nordlicht
Antworten mit Zitat

Temora zur Ehr Vogtin

Mein Name ist Linoria Metrur , ich wollte mich einmal bei Euch vorstellen
Ich war eine sehr lange Zeit auf Reisen bald drei Jahresläufe .Vor einigen Wochenläufen kahm ich zurück mit meinem Verlobten Largo .Wie ich feststellen mußte hat sich in der Zeit viel getan auch in der Stadt Berchgard .
Meinen Bürgerbrief besitze ich noch somit bin ich noch Bürgerin der Stadt Berchgard was mich sehr freute .
Gern würde ich um einen Termin bitten zur Vorstellung bei Euch so es die Zeit zuläßt .

Hochachtungsvoll




Zuletzt bearbeitet von Linoria Metrur am 09 Mai 2023 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2023 13:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben hat sich auf dem Arbeitstisch der Vogtin eingefunden und wird wohl zeitnah beantwortet werden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2023 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


13. Eluviar 266,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Linoria Metrur

Bitte entschuldigt meine doch recht spät verfasste Antwort auf Euer
Anschreiben. Ich erinnere mich noch an unser so spontan ergebenes,
freundliches Gespräch auf dem Berchgarder Bierfest. Aber ein solcher
kurzer Austausch kann natürlich kein Gespräch im ruhigen Rahmen
ersetzen. Leider bin ich kommende Woche nicht sehr flexibel, weshalb
ich Eurem Verlobten und Euch zeitnah nur den 15. Eluviar zur 20. und
einer halben Stunde einen Termin im Berchgarder Rathaus anbieten
kann, danach wieder den 22. Eluviar zur selben Stunde. Ihr könnt
gerne gemeinsam erscheinen.
Welcher der angebotenen Abende wäre Euch hier recht?

Mit besten Wünschen,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linoria Metrur





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2023 20:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird den 15. Eluviar zur 20. und
einer halben Stunde bestätigen
und läßt ausrichten das sie sich sehr freuen würden


Zuletzt bearbeitet von Linoria Metrur am 13 Mai 2023 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben erreicht Vogtin Gwenna Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de