FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Funde im Briefkasten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Funde im Briefkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2023 14:40    Titel: Funde im Briefkasten
Antworten mit Zitat

Die junge Heilersfrau hatte bereits so einige Dinge in ihrem Briefkasten gefunden, angefangen von diversen Unrat, Schmähbriefen, Drohungen, Zahlungen an die sie sich nicht mehr erinnern konnte (oder war es Schweigegold?) und andere Dinge. Nach einer Nacht der Abwesenheit (man konnte hier auch von einer kurzzeitigen Flucht reden) konnte man sie jedenfalls des Morgens recht verdattert an ihrem Hause stehen sehen wie sie ein dickes ledernes Bündel in Händen hielt und welches sich wohl in ihrem Kasten befunden hatte. Immer wieder schüttelte sie den Kopf während sie all die guten, brauchbaren Dinge erkundete, die dem Bündel beigelegt waren und wer vorüberging konnte doch so langsam einen aufkeimenden gerührten Ausdruck erkennen, der sich auf dem Gesicht breit machte, was sonst so gern auch einen flotten oder groben Spruch auf den Lippen hatte. Schweigen machte sich breit, welches wohl mit der Begeisterung einherging. Der Brief aber, der wurde mitgenommen und man konnte sie erst später mit ihm wiederkommen sehen, fest an sich gedrückt wie einen kleinen Schatz.

Es dauerte nicht lange und zumindest die Wache am Hospital konnte beobachten wie dort tüchtige Geräusche laut wurden als sie damit begann, diverse Habseligkeiten auszutauschen durch neue und bessere. Am Ende stand die nun in einem der Räume und würde sich noch ziemlich lange an den neuen Dingen erfreuen, allein vom Anblick derer.



(ooc: Wer auch immer mir diese Dinge geschenkt hat, von ganzem Herzen vielen, vielen Dank!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und war ob der persönlichen Dinge wirklich sehr gerührt! Danke!!)


Zuletzt bearbeitet von Esther Sternlied am 28 Apr 2023 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Funde im Briefkasten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de