Seite 1 von 1
Diverse Aushänge zieren K'awi und die Regionen Gerimors
Verfasst: Donnerstag 27. April 2023, 15:25
von Sethrad Ryam Kethyrr
---
Marktstandbetreiber gesucht!
*... nachdem er auch das letzte Vorbereitungsgespräch geführt hatte, machte er sich wieder auf den Weg in sein kleines, bescheidenes Tavernenzimmer, sank auf seinen Stuhl nieder und begann die Aushänge feinsäuberlich aufzusetzen ...*
Wissen und Weisheit, werte Bewohner jeglicher Regionen dieser Sphäre,
um unsere wunderbare und exotische Insel weiterhin mit Leben zu füllen wie sie es verdient, möchten wir, die Bewohner K’awis, am
4ten Schwalbenkunft den ersten Markt überhaupt auf dieser einzigartigen Insel veranstalten.
Neben einzigartigem Ambiente und unvergesslicher Kulisse, dürfen natürlich auch die erlesensten Waren nicht fehlen.
Also meldet Euch und seid mit einem Marktstand dabei bei K’awis erstem Markt.
Es wird zusätzlich an diesem Abend auch die exotischsten Köstlichkeiten dieser Insel und diverse Veranstaltungen geben, welche die Kundschaft zu Euren Ständen führen und diesen Abend für uns alle unvergesslich machen wird.
Also lasst Euch diese einzigartige Möglichkeit nicht entgehen und meldet Euch für einen Marktstand auf K’awis erstem Markt entweder per Brieftaube an mein Postfach hier auf K’awi (Discord) oder mit einer Notiz direkt unter diesem Aushang.
Wir freuen uns über rege Beteiligung.
*... als er auch unter den letzten Aushang seine Unterschrift mit gewohnt gestochen scharfer Feder gesetzt hatte, rollte er jenes Pergament zusammen und legte es auf den Stapel. Mit seiner Rechten wischte er sich eine Schweißperle von der Schläfe, richtete sich auf und packte alle Rollen zusammen unter seinen Arm. Danach machte er sich auf den Weg, um alle Aushänge entsprechend in den Regionen gut sichtbar zu platzieren... *
Verfasst: Donnerstag 27. April 2023, 15:41
von Auriane Treuwind
*Alsbald mag sich wohl dann auch ein Bote gen Kawi aufmachen um ein einfaches Schreiben zu überbringen.*
Wissen und Weisheit und der Dreien Wohlgefallen mit Euch Herr Kethyrr,
so auch Schneider an diesem Markt willkommen wären, würde ich meine Arbeiten an diesem Abend gerne für den gewogenen Interessenten feilbieten. Ich dachte an einige fertige Garderoben, die nur noch auf den Käufer zugeschnitten werden müssten als auch einige ganz besondere Stücke wie man sie vielleicht eher seltener zu Gesicht bekommt. Darüber hinaus würde ich gerne einige aufgewertete Einbände veräußern für die kreativen Seelen, die möglicherweise sich ebenfalls zu diesem Markt einfinden würden. Weiteres würde ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, doch würde es mich freuen, wenn ich einen der Stände an dem Abend betreiben dürfte. Eine Präferenz wo sich dieser befindet habe ich mitnichten.
Mögen die Drei Euch stets mit einem schützenden Blick bedenken.

Verfasst: Freitag 28. April 2023, 10:38
von Sethrad Ryam Kethyrr
* ...sein Blick erhellte sich, als er bereits den ersten Aushang auf K'awi unter dem seinigen sah. Sogleich zog er das nächste Pergament aus seinem Mantel und begann seine Antwort zu verfassen... *
Wissen und Weisheit, werte Auriane,
sehr gerne reserviere ich Euch einen unserer Marktstände auf dem ersten Marktfest K'awis für die von Euch angepriesenen Waren!
Gerne dürft Ihr Eure Wünsche bezüglich der Platzierung kundtun. Hierfür könnt Ihr Euch eigenständig einen Überblick über die Marktstände unseres Marktplatzes verschaffen und mich wissen lassen, welchen Ihr bevorzugt.
Sobald ich alle Anmeldungen erhalten habe, wird ein Plan für die Platzierungen erstellt und Euch ausgehändigt werden.
Ich freue mich das Ihr Teil dieses Marktfestes seid!
* ...nachdem er seine Unterschrift gewohnt feinsäuberlich unter das Schreiben gesetzt und jenes unter den Aushang platziert hatte, machte er sich direkt wieder auf den Weg gen Taverne... *