FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht an die Freiherrin Amelie von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben geht an die Freiherrin Amelie von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2023 21:03    Titel: Ein Schreiben geht an die Freiherrin Amelie von Salberg
Antworten mit Zitat

Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 25. Wechselwind 266


Dem lichten Pantheon, der Krone und dem Reich zur Ehr,
Eure Hochgeboren, Freiherrin von Kronwalden, Amelie von Salberg!


Mit Freude darf ich Euch mitteilen, dass Bestelltes fertig ist.
Selbstverständlich müsst Ihr Euch nicht selbst her mühen. Lasst mich bitte wissen, mit Tag und Zeit, wann ich liefern kann.

Ich vermute, Euer heutiges Erscheinen diente der Nachfrage zur Bestellung.
Selbstverständlich seid Ihr im Hause jederzeit herzlich willkommen, auch, falls Ihr Gefertigtes höchstselbst abzuholen wünscht.


Mit hochachtungsvollen Grüßen,


Elibell-Änn Eichengold
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2023 06:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben wird bei Amelie durch einen Boten abgegeben.

Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 10. Eluviar 266


Temora zum Gruße Eure Hochgeboren, Freiherrin Amelie von Salberg!


Gewiss seid Ihr vollauf beschäftigt, was das Jubiläum des Hortes angeht.
Diesbezüglich möchte ich Euch am Abend der Feierlichkeit um eine in etwa zehnminütige Redezeit bitten,
um einige Worte zum Hort, oder vielmehr zum ursächlichen Gründer Herrn Widegrein verlieren zu können,
der unserer Familie bis zu seinem Ableben gut bekannt war, da er vor seinem Aufenthalt auf Gerimor
und danach in der königlichen Hauptstadt Alumenas in der dortigen Bibliothek tätig war.


Mit hochachtungsvollen Grüßen,



Elibell-Änn Eichengold
Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2023 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote schaut bei Amelie vorbei und lässt ausrichten, dass am Jubiläum bedauerlicherweise nicht teilgenommen werden kann.
Es wird außerordentlich bedauert und ein schöner Abend gewünscht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2023 07:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben wird bei Amelie durch einen Boten abgegeben.

Kunststübchen Eichengold im östlichen Adoran
Am 13. Cirmiasum 266


Cirmias zum Gruße Eure Hochgeboren, Freiherrin Amelie von Salberg!


Heute wende ich mich an Euch in Eurer Funktion als Leiterin des Hortes.
Mir wurde zugetragen, dass im Hort das ein oder andere Bücherregal steht, welches einer kleinen Reparatur bedürfe.
Gefallen gegen Gefallen gesetzt, möchte ich diesem Versprechen nachkommen und mich mit Eurer Erlaubnis der Regale gern annehmen.
Es wäre doch mehr als bedauerlich, würden gute Bücher und wertvolle Folianten Schaden nehmen, weil ihre "Behausung" ihrem Gewicht nicht mehr standhalten konnte.

Bitte lasst mich wissen, wann eine Besichtigung der entsprechenden Regale möglich wäre, um das Ausmaß und benötigte Menge an Holz abschätzen zu können, Euer Einverständnis für die Maßnahmen vorausgesetzt.


Mit hochachtungsvollen Grüßen,



Elibell-Änn Eichengold
Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2023 16:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Amelie schickt einen Boten zurück damit er Elibell ausrichtet, dass sie morgen Nachmittag im Hort des Wissens sein wird und sie sich sehr über ihr Angebot freut.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben geht an die Freiherrin Amelie von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de