FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Salzschürfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Salzschürfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucius Kalaris





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2023 10:41    Titel: Schreiben an die Salzschürfer
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird mit dem Schiff anreisen und sich in der goldenen Stadt auf die Suche nach einem Salzschürfer machen.
Wenn er wen finden sollte wird er ein Schreiben überreichen und auf eine eventuelle Antwort warten.


Der Schöpfermutter Segen

Mein Name ist Lucius Kalaris.
Zur Zeit bin ich dabei einen Feinkostsladen in Berchgard zu eröffnen.
Hierzu benötige ich allerdings noch diverse Zutaten und Materialien.
Unter anderem würde ich also folgendes von euch erwerben wollen:
50 Säcke eurer heiligen Tränen
200 leere Krüge
200 kleine Violen
200 Gläser für Tee

So ihr gewillt seid dieses für mich her zu stellen und den Salzhandel mit mir zu vollziehen, so nennt mir bitte einen Tag an dem ich euch besuchen kommen darf.
Außer den vierten und sechsten Tag der Woche bin ich Zeitlich sehr flexibel.


gez: Lucius Kalaris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2023 13:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird Dakhil über den Weg laufen, dieser wird ihn mit Speis und Trank versorgen und um kurze Geduld für ein Antwortschreiben gebeten. Wenn dieser zurück nach Berchgard reist, wird er folgendes versiegeltes Schreiben an Lucius überreichen können.

Menek'Ur - 21. Wechselwind 266

Salam Aleikum Lucius aus Berchgard,

dein Bote fand den Weg in unsere goldene Stadt und überreichte mir dein Schreiben. Ich bin gewillt und auch fähig, dir deine gewünschten Waren anzufertigen, sowie den Salzhandel mit dir zu vollziehen. Über die Menge an Münzen, welche dafür den Besitzer wechseln, werden wir uns in einem persönlichen Gespräch sicher einigen können.

Ich persönlich bin ab dem 7. Tag dieses Wochenlaufs so lange die Sonne am Himmel steht in unserer goldenen Stadt entweder am heiligen Cantar oder an meinem Familienhaus, welches sich direkt am Brunnenplatz befindet, anzutreffen. Solltet ihr euch neda auskennen, wird einer der Janitschare an den Toren euch gewiss Auskunft geben.
Hudad bedenke, dass in unserer Stadt stets das Haupt bedeckt gehalten werden sollte und dies auch von unseren Gästen aus Respekt vor unseren Traditionen erwartet wird.

Möge unsere All'Mara dich und dein Vorhaben segnen und behüten.

Dakhil Bashir
Meister der Rüst- und Feinschmiedekunst

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Salzschürfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de