FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Schmiede und Schneider Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Schmiede und Schneider Bajards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucas Arenth





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2023 17:19    Titel: An die Schmiede und Schneider Bajards
Antworten mit Zitat

Hafenstadt Bajard, 16. Wechselwind 266



Ein Pergament ist gut sichtbar an der Bank in Bajard ausgehängt auf dem folgende Worte stehen.

Ahoi Handwerker der Siedlung!

Ich Lucas, bin auf der Suche nach Handwerkern die eine gute Tat für die Neuankömmlinge der Hafenstadt tätigen wollen! Unten wird einen Aushang für die Verschiedenen Handwerker folgen. Bitte lasst mir ein Pergament, Boten zu kommen an der Kommandantur der Miliz oder kommt persönlich vorbei!



Schmied & Feinschmied:

-5x Plattenrüstung mit Schild aus Silber
-5x Kettenrüstung mit Schild aus Silber
-10x einen Kamm, Bartkamm sowie ein Rassiermesser
-5x die Fechtwaffe Kryys
-5x die Schwertwaffe Falchion
-5x die Wuchtwaffe leichter Schlägel


Schneider:
-10x Grundausstattung Kleider für Neulinge
-10x eine brauchbare Lederrüstung zum Üben der Fähigkeiten.


Die Rechnung die dabei anfällt, bezahle ich höhst persönlich. Preise für die Gegenstände sollte bitte ebenfalls an mich gerichtet sein.

Stets ne' handbreit Wasser unter'm Kiel.


sauber und leserlich Prangt die Unterschrift seiner darunter



Lucas Arenth
Lucas Arenth
Bürger Bajards
Rekrut der Miliz



Zuletzt bearbeitet von Lucas Arenth am 16 Apr 2023 19:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2023 17:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Unter seinem Gesuch in der Bank befindet sich schon bald ein Antwortschreiben.



16. Wechselwind


Ahoi Lucas,


wir haben Dein Gesuch gesehen und würden uns dem
annehmen. Da es für 'brauchbare' Lederrüstungen aber auch
Zweikopf-, Oger- und Bestienlederstreifen brauch, müsstest Du
die mitbring', es sei denn du meinst normale Wildlederrüstungen,
die stellen kein Problem dar. Um den Rest kümmern wir uns,
bei den Grundausstattungen der Kleider einmal fünf für's
Weibsvolk und fünf für Herren. Kannst' im Grunde morgen zum
Krakenabend alles abholen komm'. Wegen dem Leder musst' dann
nochmal Bescheid geben.

Immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!
für die Krakenbesatzung




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas Arenth





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2023 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Hafenstadt Bajard, 16. Wechselwind 266



Beim vorbeigehen wird ein Brief in den Briefkasten der Kraken eingeworfen.

Ahoi Tamyr!

Lederlagen .. oder Streifen besitze ich nich'. Daher würde ich stinknormale Lederrüstung vielleicht mit einem Beschlag begrüßen. Da ich diese Woche sehr viel auf'm Schiff zutun hab... werd' ich jemand vorbei schicken oder gegen das Ende der Woche ma' vorbei schau'n!


Stets ne' handbreit Wasser unter'm Kiel.


sauber und leserlich Prangt die Unterschrift seiner darunter



Lucas Arenth
Lucas Arenth
Bürger Bajards
Rekrut der Miliz



Zuletzt bearbeitet von Lucas Arenth am 16 Apr 2023 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Tamyr Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2023 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote vom Kraken wird Lucas daran erinnern, dass seine Bestellung noch auf Abholung warte und er diese jeden ersten Tag der Woche, am Krakenabend, abholen könne.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Schmiede und Schneider Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de