FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Marine Rahals / Kapitän Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Marine Rahals / Kapitän Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arjuna Marell





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2023 12:43    Titel: Ein Schreiben an die Marine Rahals / Kapitän Perera
Antworten mit Zitat

    *Ein ordentlich verfasstes Schreiben wird einem Freibeuter übergeben, mit der Bitte, es Kapitän Perera zuzustellen.*


    10. Wechselwind 266


    Dem Einen zum Wohlgefallen Kapitän Perera,

    seit kurzer Zeit weile ich auf Gerimor, nachdem ich meine alte Heimat Cantir verlassen habe. Ich habe bis auf wenige Überfahrten keinerlei eigene Erfahrungen was die Seefahrt angeht, mein Vater war allerdings Quartiermeister der Marine Cantir's und nach seinem Ableben vor vielen Jahren und wegen des neuen Lebensabschnittes auf Gerimor, hege ich Interesse mich seinem damaligen Leben eine Spur näher zu fühlen und einige eigene Eindrücke auf diesem Gebiet zu sammeln. So möchte ich um die Möglichkeit ersuchen, einen Einblick zu erhalten und mich der Marine gegebenenfalls anzuschließen, so ich Euch nützlich sein kann.

    Der rasche Wetterumschwung beeinträchtigt mich aktuell ein wenig, ich wäre jedoch flexibel genug mich mit Euch zu treffen und mich vorzustellen, wenn es Eure Zeit zulässt. In diesem Wochenlauf wäre ich ab dem dritten Tag sehr flexibel, nehme aber auch gerne Vorschläge von Euch entgegen.

    Hochachtungsvoll,

    Arjuna Marell


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracia Perera





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2023 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein paar Tage später wird ein Botenjunge ausgesandt um Arjuna folgendes Schreiben zu überreichen:*


Mast und Schotbruch Senora Marell !

gerne kannst du einen Einblick erhalten. Dafür bieten sich meist immer die Appelle der Marine an, so wie heute zum Beispiel. Diese finden immer im zweiwöchige Rythmus statt. Da dies nun aber sicher etwas kurzfristig ist mit heute, kann ich dir noch folgende Termine für ein Gespräch anbieten:

- 17.
- 19.
- 20.
Wechselwind im nächsten Wochenlauf.
Sollte keiner der genannten Vorschläge passen, werden wir sicherlich etwas im Wochenlauf danach finden.

Treffpunkt ist direkt im Hauptquartier der Marine im Rahaler Hafen.
Jeweils immer zur 20. Abendstunde


Gracia Perera
- Capitano der El Concho -
- Marine Rahal -
- Legion des Panthers -





OOC: Kannst dich auch gerne via Discord melden, für eine Terminabsprache :) PlanetMoe#2280
_________________
~ Manus manum lavat - Eine Hand wäscht die andere ~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arjuna Marell





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2023 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein weiteres Schreiben wird am Hafen für Gracia abgegeben.*


    19. Wechselwind 266


    Dem Einen zum Wohlgefallen Kapitän Perera,

    wie versprochen entsende ich Euch erneut meine Grüße mit dem Hinweis, dass ich den Bürgerbrief Rahals nun in meinen Händen halte und jederzeit bereit bin mich Euch anzuschließen. Ich kann außerdem mitteilen, dass ich gesundet bin und mich auch körperlich in der Lage sehe, voll anzupacken. So freue ich mich auf eine Antwort Eurerseits, wann ich Euch aufsuchen darf.

    Hochachtungsvoll,

    Arjuna Marell


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracia Perera





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2023 18:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote würde wohl noch am selben Tag eine Rückanwort bei Arjuna vorbei bringen:*


Mast und Schotbruch und Seine' Sege' Arjuna !

Es freut mich zu hören das es mit dem Bürgerwisch geklappt hat, und der Aufnahme in die Marine nun nichts mehr im Wege steht.

Ich kann dir direkt den 20. Wechselwind zur 20. Abendstunde anbieten.
Treffpunkt ist wieder das Hauptquartier der Marine im rahaler Hafenviertel.

Eine Bestätigung des Termins ist nicht mehr nötig, sofern jener bei dir passt.

Möge Ihm gefallen was er sieht.


Gracia Perera
- Capitano der El Concho -
- Marine Rahal -
- Legion des Panthers -





OOC: 20.04.23 - 20:00 Uhr
_________________
~ Manus manum lavat - Eine Hand wäscht die andere ~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arjuna Marell





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2024 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein sorgsam beschriebenes Pergament wird für Gracia an der Marine abgelegt.*


    09. Hartung 267


    Den Segen der Drei Kapitän Perera,

    beinahe ein Jahreslauf ist vergangen, seitdem ich an Euch herantrat um der Marine beizutreten. Seither habe ich mich eingelebt, wieder festen Boden unter meinen Füßen gefunden und sehe stets neuen Aufgaben entgegen, die leider nur noch wenig Zeit übrig lassen, um mich vollumfänglich der Marine oder gar der Garde zu widmen. Aus diesem Grund habe ich all das Hab und Gut der Marine, sowohl die Kleidungsstücke als auch die Schlüsse, in die Truhe des Quartiermeisters zurückgelegt und bitte Euch höflich, mich aus dem Register der Marine zu streichen.

    Ich bedanke mich für die Gelegenheit wertvolle Einblicke in die Vergangenheit meines Vaters erhalten zu haben und bin mir sicher, unsere Wege werden sich im Reich schon bald wieder kreuzen.

    Hochachtungsvoll,

    Arjuna Marell


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Marine Rahals / Kapitän Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de