FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein letzter Kampf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein letzter Kampf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShiRaKirr





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2023 15:14    Titel: Ein letzter Kampf
Antworten mit Zitat

[OOC: Bezugnehmend auf die Quest Das Verschwinden des ShuResh]

Es war nun einige Umläufe her, seitdem das Volk der Rashar von der Vergesslichkeit heimgesucht wurde. Nur ein Symptom scheinbar von viel schwerwiegenderen Problemen, von denen ShiRaKirr jedoch nicht sonderlich viel Ahnung hatte. Was sie jedoch merkte, war die Vergesslichkeit. Gerade war eine Menschenfrau bei ihr, die etwas kaufen wollte und noch auf dem Weg zur Kiste, wusste die Rasharii schon gar nicht mehr, wie viel die Menschenfrau eigentlich haben wollte. Sehr verwirrend... oder hatte sie die Frau gar nicht gefragt? Das wusste sie nicht. Sie fragte noch einmal und holte schließlich die Ware – diesmal ohne etwas zu vergessen.

Am Abend, wenige Zeit bevor das Problem gelöst wurde, machte sie sich auf den Weg. Warum? Eine gute Frage, irgendwas wollte sie suchen, doch sie wusste nicht mehr so wirklich, was es eigentlich war. In einem dicken Fellkleid gekleidet hatte sie, trotz aller Warnungen, den Rakun verlassen. Mit einem Ziel vor Augen war sie in den verschneiten Wald getrottet, hatte noch hier und dort Pilze unter der Schneeschicht freigeschaufelt … vielleicht war das ja der Grund? Das Vergessen war außerhalb des Rakuns stärker. Es war verdammt kalt und es stellte sich mehr und mehr eine große Verwirrtheit in ihrem Geist heraus. Sie wusste nicht so recht, wo sie war, wohin sie wollte, was sie überhaupt tat und so irrte sie eine ganze Weile durch die verschneiten Wälder, entlang an Felsklippen, hinweg über Schneeebenen.

Die ungewohnte Kälte fraß sich immer mehr durch das Fellkleid der Rasharii und auch die Sonne, die ein wenig klägliche Wärme spendete, kletterte schon bald hinunter, verschwand hinter dem Horizont und ließ nichts zurück als Dunkelheit und Kälte. Eine leichte Verzweiflung machte sich immer stärker bemerkbar, doch die Umstände, die das gesamte Volk der Rashar geplagt hatten, sorgten weiterhin dafür, dass sie in ihrem verwirrten Zustand nicht mehr wusste, wohin mit sich. Sie fand auf ihren Irrwegen schließlich etwas, das wie ein Unterschlupf aussah und so wollte sie dort Schutz vor der Kälte und Dunkelheit sorgen. Doch offenbar war sie nicht die einzige, die auf diese Idee gekommen war, denn sie wurde begrüßt von einem Rudel von Wölfen... die ebenso wie sie, alles andere als erfreut waren.

Die Wölfe, getrieben von winterlichen Hunger, griffen die geschwächte Rasharii an, fielen über sie her, als wäre sie belangloses Wild, welches in eine offensichtliche Falle gelaufen war. Sie wehrte sich mit ihren spitzen Fingernägeln, mit ihren gewundenen Hörnern und allen, was ihr zur Verfügung stand – doch für das Wolfsrudel, war sie gefundenes Fressen. Der Kampf dauerte nicht lang und genauso kurz war auf die Zeit, die die Wölfe brauchten, um die Rasharii zu verschlingen. Kaum etwas blieb von ihr übrig, zerfetzte Stücke des Fellkleides und blutige, angenagte Knochen. Mit dem Tod von ShiRaKirr hatte es ein letztes Opfer der Vergesslichkeit gegeben.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein letzter Kampf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de