FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Wachtmeister Stahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben für Wachtmeister Stahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelzon Tinen





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2023 20:20    Titel: Ein Schreiben für Wachtmeister Stahl
Antworten mit Zitat

König und Reich zur ehr Wachtmeister Stahl,

meine Name ist Kelzon Tinen und ich würde gerne die Prüfung zum Leibwächter antreten.

Ich habe die drei Unterrichte erfolreich absolviert und wurde für die Prüfung gut vorbereitet.

Nennt mir doch bitte einen Tag ab der achten Abendstunde, welcher nicht der zweite Tag der Woche ist, an dem ich die Prüfung bei euch ablegen könnte.

Auf Bald

Kelzon Tinen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2023 22:18    Titel:
Antworten mit Zitat

26.Lenzing 266

Krone und Reich zu Ehre Herr Tinen,

es freut mich zu lesen, dass ein weiterer Streiter unseres Reiches die Unterrichte absolviert hat und sich dem Schutz seiner Mitmenschen annehmen möchte.

Meine Vorschläge für euch zum Bestreiten der Prüfung.
Der erste Tage der Woche, der 27. Lenzing zur 20ten und einer halben Stunde, oder aber der vierte Tage der Woche, der 30. Lenzing zur selben Zeit.

Bitte kommt gerüstet zum Kastell des Regiments.

Ich freue mich von euch zu hören.

Für Krone, Reich und Glauben


Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments




Zuletzt bearbeitet von Lydia von Stahl am 27 März 2023 14:45, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelzon Tinen





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2023 16:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Lydia danken und mitteilen, dass Kelzon heute zur zwanzigsten und einer halben Stunde gerüstet vor dem Kastell des Regiments bereit stehen wird.

Zuletzt bearbeitet von Kelzon Tinen am 27 März 2023 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben für Wachtmeister Stahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de