FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Matriarchin Angelica Mondstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Schreiben an Matriarchin Angelica Mondstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharem Dalarel





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2023 21:54    Titel: Ein Schreiben an Matriarchin Angelica Mondstein
Antworten mit Zitat

K'awi, 03. Wechselwind 266
Schreiberstube, Akademie der arkanen Künste

Wissen und Weisheit Matriarchin,

Ich habe mir nun ausgiebige Gedanken über meine Semsterarbeit gemacht und in Hinblick auf die Tatsache das ich für den Inselrat den Posten der Leitung der Inselwacht übernommen habe, habe ich mich eingehend damit beschäftigt wie ich sowohl der Akademie als auch der Inselwacht mit meiner Forschung etwas gutes tun kann.

Wie ich bereits im letzten Unterricht angesprochen habe war eine meiner Ideen für eine Semesterarbeit das ausarbeiten der Theorie, Golems zu erschaffen, welche der Insel als Wache dienen und sie vor Gefahren von innen und aussen verteidigen ohne jemals die Nachzüge von Wächtern zu haben die Schlaf oder Krankheit kennen.

Daher möchte ich mich darauf fokussieren in Zusammenarbeit mit anderen Gelehrten die auf dieser speziellen Forschung ihre Expertiese anbieten wollen, eine Abhandlung über das Erschaffen von Golems für die Insel K'awi zu schreiben und wenn möglich diese Theorie auch in die Praxis umsetzen, sollten die Forschungsergebnisse dieses befürworten und zulassen.

Hochachtungsvoll

Tharem Dalarel



Akutar der Akademie der arkenen Künste,
Discipulus der Akademie der arkanen Künste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2023 14:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Tharem wird wenig später ein Antwortschreiben aus der Akademie erhalten, geziert von einem dunkelroten Siegel.

    Wissen und Weisheit Discipulus Dalarel,

    euer Vorschlag als Thema zur Semesterarbeit klingt sehr vielversprechend, gerne unterstützen wir Euer Vorhaben darin eine Zusammenarbeit anzustreben. Bestrebungen die Golemantik zu erforschen gab es in der Vergangenheit unserer Fakultät vereinzelt, sodass ein neuer Ansatz sehr willkommen ist.

    Ein Mitglied des Kollegiums wird hierzu in Kürze auf Euch zukommen, um Euch bei der Gestaltung zu unterstützen.

    K'awi xan'yasha
    Angelica Mondstein
    Matriarchin der Akademie der arkanen Künste

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Schreiben an Matriarchin Angelica Mondstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de