FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Vogtin von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben an die Vogtin von Kronwalden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magnolia Weisshall





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2023 13:07    Titel: Schreiben an die Vogtin von Kronwalden
Antworten mit Zitat

*Kindlich aber ordentlich geschrieben, erhält die Vogtin ein Brief nach Kronwalden*

Werte Vogtin von Kronwalden,

Mein Name ist Magnolia Weisshall und ich schreibe euch weil ich gerne ein Brügerbrief für Kronwalden erwerben möchte. Ich würde somit den Hof weit im Süden beziehen wollen. Damit ist wohl schon gesagt das ich eine recht junge Bäuerin bin und ich mich danach sehne mich zu entfalten. Bis jetzt lebe ich noch auf dem Hof vor Bajard. Ich habe jedoch Fiete schon gebeten mich vom Stein zu nehmen.

Hochachtungsvoll

Magnolia Weisshall
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelena von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2023 18:57    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


19. Lenzing 266,
Grafschaft Meerswacht,
Kronwalden

Temoras Segen Frau Weisshall!

Sogern ich euch auch helfen würde, kann ich es leider nicht, denn es gibt keinen Bürgerbrief für Kronwalden speziell.

Bitte wendet euch an das Rathaus in Adoran oder die Vogtin von Berchgard für einen Bürgerbrief des Herzogtums Lichtenthal.

Temora beschützt,


Vogtin Kronwaldens
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben an die Vogtin von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de