FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Hafenmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Hafenmeister Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert Bundler





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2023 04:43    Titel: Ein Schreiben an Hafenmeister Fiete
Antworten mit Zitat

Das Stück Papier, gefaltet in vielerlei Dreiecke, welche nicht wirklich Sinn zu ergeben scheinen, liegt auf den Stufen der Hafenkneipe. Adressiert nur mit krakeligen Buchstaben "FIETE", mag der Leser, so er es aufklappen kann, vielerlei Flecken von seltsamer Substanz vorfinden. Folgende Worte sind zu lesen:

Grüß euch Hafenmeister,

Mein Name ist Albert, Schuster und noch neu auf der Insel. Ich kam erst vor wenigen Wochenläufen im Hafen von Adoran an, würde mich aber wohl im kleinen Bajard doch Wohler fühlen. Deswegen würde ich mir gerne so einen Bürgerbrief einholen. Ihr seid dafür der richtige Mann nicht?

Verzeiht das geflecke.. Mir ist ein Stück Käsewurst aufs Papier gefallen und nichtmal der Kirschschnaps konnts herauspolieren.

Seid ihr vielleicht am 18. oder 19. Lenzing zu sprechen?

Grüß euch,
Albert Bundler
Schustermeister
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2023 10:27    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf den Weg, um Albert eine Nachricht zu übergeben:


17. Lenzing 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Albert,

also wenn du kannst, kommste am 6. Tag diese Woche zur 5. und einer halben Stunde am Nachmittag an der Hafenmeisterei vorbei. Wäre schick. Wenn das nicht geht, müssten wir uns auf den 21. Lenzing zur 8. Stunde am Abend verständigen. Vorher wird es mir ansonsten nämlich leider nicht möglich sein.

Meld‘ dich mal, was dir besser passt.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Albert Bundler





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2023 14:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben mag den Hafenmeister erreichen, erneut fleckig, jedoch mit bunten Klecksen. Geschrieben steht nur, das der sechste Tag ausgezeichnet sei und man heute vorbeikommen würde.
 Nach oben »
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2023 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote eilt zu Albertund bittet höflichst um Entschuldigung ob des Fernbleibens des Hafenmeisters und lässt ausrichten, dass der Hafenmeister am 7. Tag zur 5. und eine halbe Stunde könnte. Heute haben ihn wohl überraschend einige andere Pflichten ferngehalten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Hafenmeister Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de