FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben des Regiments an die AKS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben des Regiments an die AKS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2023 20:01    Titel: Ein Schreiben des Regiments an die AKS
Antworten mit Zitat

*Ein Regimentsbote wird ein Schreiben zur AKS tragen.*

Krone und Reich zur Ehr Fräulein Verdania,
werte Akademie zu Kompass und Schwert,

dem Regiment wurde zugetragen, dass Mitglieder der AKS wiederholt durch Adoran galoppiert sind.
Jüngster Fall war am 13. Lenzing, wo die Euren spät am Abend durch Adoran galoppierten.
Euch sei hier noch einmal offiziell mitgeteilt, dass das galoppieren in den befestigten Städten Lichtenthals stickt untersagt ist und unter Strafe steht.

Für das jüngste Vergehen, bei dem offenbar mehrere Mitglieder der AKS beteiligt waren, wird eine Strafe von 25 Kronen auferlegt, die binnen 2 Wochenläufen persönlich am Kastell abzugeben ist.
Bei Versäumnis und nicht einhalten der Frist, erhöht sich die Strafe um 10 Kronen.
Bei weiteren Vergehen wird sich die Strafe ebenso erhöhen.

Temora beschützt!

Merrik von Ärenaue
Feldwebel des Regiments zu Lichtenthal

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tulwar Rogion





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2023 07:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er das Schreiben entdeckt und durchliest, scheint er kurz nachzudenken und dann drunterzuschreiben:
"Ich stelle den Antrag für die nächste Gildensitzung, alle Regimentler und Sappeure aus der Gilde zu entlassen. Wenn das Regiment und seine Herren zu unfähig und zu feige sind, sich mit der Brut im Westen anzulegen, kann es nicht sein, dass stattdessen wir das Ziel von Drangsalierung sind. Wehret den Anfängen! Keine offizielle Räuberei und Wegelagerei!
Tulwar
_________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yannira Liebfeld





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2023 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben in Schönschrift und mit einem für die sonst so kindisch und albern wirkende Yannira überraschend erwachsenen Inhalt landet bei Tulwar auf dem Arbeitstisch*

Lieber Tulwar,

wir sind Bürger Lichtenthals und haben uns an Gesetze zu halten.

Einen Grund für Strafe für beispielsweise Cirella sehe ich nicht, was hat sie sich denn bei uns zu schulden kommen lassen?


Yanni
 Nach oben »
Tulwar Rogion





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2023 22:12    Titel:
Antworten mit Zitat

* Schreibt an den Rand:: "lesen bildet", dann darunter "Genau lesen bildet mehr", besinnt sich einen Moment, schüttelt das Haupt und wirft den Schrieb ins Feuer. *
_________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2023 13:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie das Schreiben nun in die Hand bekommt, runzelt sie leicht ihre Stirn. Anschließend holt sie einmal tief Luft. Ehe sie die restlichen Schreiben zur Seite legt und dem Regiment eine Nachricht zukommen lässt.*

Temora Segen und Reich zur Ehr Feldwebel von Aerenaue,

gerne komme ich persönlich am Kastell vorbei. Sagt mir doch bitte wann ich euch antreffe.

Möge Temora stets mit euch sein


Verdania

Leiterin der Akademie zu Kompass und Schwert

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2023 15:25    Titel: Ein Schreiben an Sir Heinrik
Antworten mit Zitat

*Die Abschrift wird zur Burg durch einen Boten gebracht.*

Temoras Segen Sir von Alsted,

wie gewünscht erhalten ihr die Abschrift. Die Aussagen folgen von den Mitgliedern sobald ich alle befragt habe, die an jenen Abend anwesend waren.

Temoras Segen über euch


Verdania

Leiterin der Akademie zu Kompass und Schwert


Merrik von Aerenaue hat Folgendes geschrieben:
*Ein Regimentsbote wird ein Schreiben zur AKS tragen.*

Krone und Reich zur Ehr Fräulein Verdania,
werte Akademie zu Kompass und Schwert,

dem Regiment wurde zugetragen, dass Mitglieder der AKS wiederholt durch Adoran galoppiert sind.
Jüngster Fall war am 13. Lenzing, wo die Euren spät am Abend durch Adoran galoppierten.
Euch sei hier noch einmal offiziell mitgeteilt, dass das galoppieren in den befestigten Städten Lichtenthals stickt untersagt ist und unter Strafe steht.

Für das jüngste Vergehen, bei dem offenbar mehrere Mitglieder der AKS beteiligt waren, wird eine Strafe von 25 Kronen auferlegt, die binnen 2 Wochenläufen persönlich am Kastell abzugeben ist.
Bei Versäumnis und nicht einhalten der Frist, erhöht sich die Strafe um 10 Kronen.
Bei weiteren Vergehen wird sich die Strafe ebenso erhöhen.

Temora beschützt!

Merrik von Ärenaue
Feldwebel des Regiments zu Lichtenthal

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2023 04:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Verdania wird ausgerichtet bekommen, dass sie im nächsten Wochenläauf vom 21. oder 22. zu den Abendstunden, also etwa ab 19 Uhr jeweils, vorbei kommen könne. Der Feldwebel wäre dann anwesend.

Zuletzt bearbeitet von Merrik von Aerenaue am 19 März 2023 04:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2023 21:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Feldwebel wird wohl mitgeteilt das Verdania am 21ten zur 19 Abendstund da sein wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben des Regiments an die AKS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de