FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an eure Erlaucht Nyome
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an eure Erlaucht Nyome
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2023 19:01    Titel: Ein Schreiben an eure Erlaucht Nyome
Antworten mit Zitat

*Säuberlich und gut lesbar wurde ein Brief für die Gräfin Meerswacht geschrieben*

Temoras Segen und Reich zur Ehr werte Erlaucht.

Nach langem Überlegen hat sie die Akademie entschlossen, Adoran zu verlassen. Gerne würde ich mit euch den Ort aufsuchen, an dem man sich vorstellen könnte, sich niederzulassen. So es eure Zeit zulässt natürlich würde ich mich sehr über einen Termin mit euch freuen.

Möge Temora stets über euch wachen

Verdania
Leiterin der Akademie zu Kompass und Schwert

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2023 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Verdania erhält eine Botschaft aus dem Rathaus in Adoran.


Adoran, Rathaus
11. Wechselwind 266

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Verdania,


Bedauerlicherweise war es mir bisweilen nicht möglich Euch die schuldig gebliebene Antwort zuzusenden.

Ihr seid somit für ein Gespräch in mein Anwesen in Adoran geladen, am fünften Tag der Woche zur achten Stunde des Abends.


Mit meinem wohlwollendem Gruße,


Nyome von Meerswacht
Gräfin von Meerswacht


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2023 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie das Schreiben bekommt, runzelt sie zwar kurz die Stirn. Sie wird ausrichten lassen das Verdania den Termin wahrnimmt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an eure Erlaucht Nyome
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de