Seite 1 von 1

An Statthalterin Angerlohe

Verfasst: Montag 13. März 2023, 18:12
von Kordeleon
*ein formales Schreiben mit Wasserzeichen der Gemeinschaft des Ordo erreicht das Rathaus zu Düstersee*

Der Drei Götter Segen, Statthalterin Angerlohe

Im Auftrag des Ordo Trinitatis möchte ich hiermit offiziell anfragen, ob uns eine Erlaubnis zuteil werden könnte, am 30. Tage dieses Monats den Rathausgarten in Düstersee samt dazugehörigem Steg für eine Veranstaltung zu Paias Niederkunft nutzen zu dürfen. Es wird sich um eine profane Feierlichkeit mit Spielen und Speisen für alle Bewohner des Reiches handeln.
Ich erwarte höflich Eure Antwort.

Leo
für den Ordo Trinitatis
Bild

Verfasst: Mittwoch 15. März 2023, 20:10
von Rilytia Angerlohe
*Der Brief wird bei Kordeleon persönlich in den Briefkasten gesteckt. Wird er ihn entgegen nehmen, wird er feststellen können, dass der Brief eine ordentliche Ladung Parfüm abbekommen hat.*

Des All-Einen Segen mit dir Leo,

die Stadtverwaltung hat keine Bedenken oder Einwände zur geplanten Veranstaltung. Der Steg am Rathausgarten kann hierfür als Ort dienlich sein.

Ich würde mich persönlich über eine Theateraufführung freuen!

Mit vorzüglicher Hochachtung


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia Angerlohe
Statthalterin
Bild