FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
dringliches Schreiben zu Händen des Erhabenen + Dawadas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » dringliches Schreiben zu Händen des Erhabenen + Dawadas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2023 23:13    Titel: dringliches Schreiben zu Händen des Erhabenen + Dawadas
Antworten mit Zitat

Salam Aleykum mein Emir,

wie Euch vermutlich bereits bekannt geworden ist,
fiel Jijkban Sahin N. Dawada in der vergangenen
Nacht einem feigen Angriff der Ketzer aus dem
Westen zum Opfer. Er ließ zur Verteidigung unserer
Westgrenze, gemeinsam mit zwei weiteren
Janitscharen sein Leben. Da Sahin zuletzt ein
Wüstenfuchs war, bittet der Tempel der All-Mara
Euch um Auskunft darüber, ob eine öffentliche
Beisetzung gewünscht ist oder neda. Falls aiwa,
teilt mir hudad mit, ob entsprechende Absprachen
dann mit Euch persönlich oder einem Angehörigen
Sahins stattfinden sollen.

Ma'Salema!
Für den Tempel

Cebrail Deen Yazir
Prekhaliq Eluv's


_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.


Zuletzt bearbeitet von Cebrail Deen Yazir am 12 März 2023 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saif Aldeen Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2023 08:51    Titel:
Antworten mit Zitat

    Alsbald wird Antwort eintreffen



    Salam Alaikum Khaliq Cebrail,

    Deine Zeilen erzeugten Betroffenheit, wähnte ich doch keine größeren Opfer in der Zeit des Schweigens der Allmara mehr zu beklagen.

    Du hast gut daran getan, mich umgehend zu informieren. Sahin war, soweit ich ihn im Gespräch kennen lernen durfte, ein Anaan, der nicht viel Aufhebens um seine Person gemacht hat.

    Aus diesem Grund glaube ich, dass eine Zeremonie im kleinen Rahmen hier passender ist. Dennoch solltest du Sanjak Farid und Jijkban Suleiman informieren. Er war von ihrem Blut und wenn sie ihm die Ehre erweisen wollen, sei es nur recht und billig und ich habe keine Einwände.

    Ich vertraue darauf, dass auch diese Beisetzung durch den Tempel mit aller Würde durchgeführt werden wird, die wir Sahin für seine Dienste schulden.

    Ma'Salema und den Segen der Allmara für dich und die Khaliq des Tempels Cebrail!





 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cebrail Deen Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2023 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Er wird sich beim Emir in aller Höflichkeit für die rasche Antwort und das Vertrauen in den Tempel bedanken und alsdann versichern lassen, die Angehörigen in der Angelegenheit noch zu sprechen.

Tatsächlich dauert es danach auch nicht lange, bis Farid und Suleiman jeweils einen kurzen versiegelten Brief vom Tempel erhalten.



Salam Aleykum (entsprechende Anrede),

zunächst sei Dir und den Deinen mein aufrichtiges Beileid
für den Tod eures Cousins Sahin ausgesprochen. Solch ein
Verlust wiegt immer schwer, besonders aber, nachdem man
wohl glaubte, das Schlimmste gerade erst überstanden zu
haben. Sollte Dir oder einem der Deinen danach sein, hudad
scheut neda, die Khaliq Eluv's für einen Gesprächstermin
zu kontaktieren. Wir stehen euch alle mit offenem Ohr und
Rat zur Seite. So es einem von euch - oder vielleicht auch
mehreren möglich ist, mich kurzfristig einmal zu treffen,
damit wir über den Umfang der Beisetzung Sahins sprechen
können, wäre ich euch sehr verbunden. Meldet euch dazu
hudad einfach kurz bei mir und wir werden schon zusam-
menfinden.

Ma'Salema!
Für den Tempel

Cebrail Deen Yazir
Prekhaliq Eluv's


_________________
Redest du, so muss dein Reden besser sein als dein Schweigen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » dringliches Schreiben zu Händen des Erhabenen + Dawadas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de