FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Haus oder Häuschen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Haus oder Häuschen gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronan Eisenkern





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2023 17:57    Titel: Haus oder Häuschen gesucht
Antworten mit Zitat

Ronan Eisenkern schreitet nach mehreren Tagen der Arbeit in der Mine, und an der Esse, sowie dem Amboss an den Marktplatz und hängt ein Schreiben aus

Werte Bürger Bajards

Ich bin nur zurück in meiner Heimatstadt und möchte auch weiterhin hier mein Handwerk ausüben. Einen Laden eröffnen und meine Waren hervorragender Qualilität veräußern.

Ein offizieller Bürgerbrief ist ebenfalls vorhanden.

So, meine Frage lautet: Wer hat ein Haus anzubieten?

er zeichnet das Schreiben mit seinem Siegel und seiner feinsten Unterschrift
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Eisenkern





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2023 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat

er hängt den Aushang höer und hofft auf eine Antwort
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2023 20:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner freundlicher Vermerk in Heilersauklaue findet sich darunter ein.



Ahoi Ronan,

ich versteh deine Not mit der Wohnungssuche, aber bitte jetzt nicht alle zwei Tage den Aushang hier hochhängen.
Sonst überlagert es alles andere und das wäre ungerecht deinen Mitbürgern gegenüber. Wenn was frei wird,
musst du leider aufmerksam und schnell sein. So geht es jedem, der in unserem beliebten Freihafen anmieten will.
Tut mir leid für die Umstände!

Liebe Grüße


Hauptmann der Miliz zu Bajard
"Von den Bürgern für die Bürger"


_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2023 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat



Ein Bote macht sich auf die Suche nach Ronan, um eine Nachricht zu übergeben:


13. Lenzing 266
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Ronan,

es ist schick, dass du zurück bist, aber ich fürchte, dein Brief ist nicht mehr aktuell. Im Ortsregister
bist du nämlich nicht vermerkt. Und solang dies nicht geschehen ist, ist es auch nicht möglich hier ein
Häuschen oder Bootshaus zu mieten, sobald mal was frei wird.
Bitte teile mir doch mit, wann du Zeit hast für ein Gespräch, damit wir uns mal zusammensetzen
Können dafür. Sei versichert, es nimmt nicht allzu viel Zeit in Anspruch.

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards
Mitglied des Rates von Bajard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Eisenkern





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2023 00:46    Titel:
Antworten mit Zitat

der Bote erreicht ihn spät im Handwerkshaus in Bajard

Guten Abend Fiete,

es freut mich von euch zu hören. Ich könnte euch Sonnabend gegen der 17ten Stunde anbieten. Wäre dies möglich?

er versiegelt die Nachricht und bezahlt und schickt den Boten zurück zu Fiete
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2023 09:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote kehrt zurück und teilt mit, dass, wenn er den 6. Tag der Woche meint, die 5. Nachmittagsstunde absolut in Ordnung gehe. Da könne er erscheinen zu einem Gespräch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Eisenkern





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2023 17:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird abermals zurückgeschickt, mit der Nachicht, dass Herr Eisenkern bereits vor Ort wäre, aber auch gerne zu späterer Stunde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2023 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote eilt zu Ronan und bittet höflichst um Entschuldigung ob des Fernbleibens des Hafenmeisters und lässt ausrichten, dass der Hafenmeister am 7. Tag zur 5. Stunde könnte. Heute haben ihn wohl überraschend einige andere Pflichten ferngehalten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronan Eisenkern





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2023 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

eine rasche Bestätigung wird ihm zugestellt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Haus oder Häuschen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de