FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Schreiben an das Hospital zu Adoran*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » *Ein Schreiben an das Hospital zu Adoran*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Logan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2023 15:29    Titel: *Ein Schreiben an das Hospital zu Adoran*
Antworten mit Zitat

*Ein junger Mann überbringt ein mit violettem Wachs versiegeltes Schreiben, das nach Bruch des Siegels, folgenden Inhalt offenbart:*



Berchgard, Grafschaft Tiefenberg
11. Lenzing im Jahre 266


Der Leitung des Hospitals zu Adoran seien die hochachtungsvollsten Grüße
und der Schildmaid Schutz und Segen überbracht.

Wir, der Haushalt zu Tiefenberg und die Gemeinschaft der Excubitores
planen zum 15. Wechselwind des Jahres 266 Winterspiele in Form von
Schneeballschlachten zu Fuß und zu Pferd abzuhalten um das Ende dieser
nervenaufreibenden Krise gebührend zu feiern.

Obwohl es sich hierbei 'nur' um vermeintlich ungefährliche Disziplinen
handelt, welche den Teilnehmern vor allem etwas Freude, Spaß und ein
wenig Aufregung schenken sollen, ist Vorsicht doch die Mutter der Weisheit.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn das Hospital zu Adoran uns für
diesen Tag 1 oder 2 Heilkundige zur Seite stellen könnte, welche so die
Schildmaid gnädig ist an dem Tag nichts weiter zu tun bekommen und sich
ebenfalls nur an den Spielen erfreuen können.

Sollte es wider der Hoffnung jedoch doch zu einem Unfall kommen, was bei
Reitspielen ja durchaus immer mal vorkommen kann, würden wir uns als
Veranstalter sicherer fühlen, wenn jene Freiwilligen sich um die Versorgung
jener kümmern könnten und wir den/die verunfallten sicher in eurer Obhut
wüssten. Lasst mich bitte wissen, ob dies möglich ist oder ob wir uns
anderweitig nach einer heilkundigen Betreuung umsehen müssen!

Hochachtungsvoll

Logan Mederic

- Leibwächter im Haushalt Tiefenberg, Excubitor und Klosterwache -





[/c]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2023 15:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Esther saß gerade über einem ihrer neuen Experimente als der Bote das Hospital betreten mochte und dabei möglicherweise die begleitenden "Düfte wahrnehmen konnte. Der Brief hingegen fand dann rasch in Esthers Hand und dem Boten wurde zugesichert, dass man sich bald melden würde wegen einer Antwort...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2023 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und so findet sich letzten Endes ein Brief zu Logan ein, ein ganz hochoffizielles sogar mit Siegel und gutem Papier.*


    Der Schildmaids Schutz und Segen, Herr Mederic!

    Das Hospital bedankt sich für Euer Schreiben und kann Euch mit Freuden mitteilen, dass sich für Euer Anliegen eine Heilerin gefunden hat, die am morgigen Abend Zeit hat, genauer gesagt wäre das ich.

    Sofern Euch das genügen sollte, möcht ich mich gerne für das Hospital zur Verfügung stellen.


    Der Schutz der Schildmaid sei jederzeit mit Euch!

    Für das Hospital

    Leiterin des Hospitals zu Adoran

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2023 10:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*So findet sich einen Monat später erneut eine Nachricht ein, wohl letztlich mit sehr ähnlichem Inhalt.*


    Temoras Schutz und Segen, Herr Mederic,

    selbstverständlich wird das Hospital auch für diesen Mond seine Zusage beibehalten und mit einem Heiler aushelfen. Zugegen werde ich persönlich sein. Ich wünsche Euch gutes Gelingen!


    Der Schutz der Schildmaid sei jederzeit mit Euch!

    Für das Hospital

    Leiterin des Hospitals zu Adoran

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logan de Mederic





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2023 16:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird persönlich erscheinen und Frau Sternlied den Dank von Herrn Mederic ausrichten. Weiterhin überbringt er die Empfehlung von Herrn Mederic sich - so noch Gesprächsbedarf besteht - etwa 10 Minuten vor dem Beginn zu 18. und halben Stunde am Turnierplatz in Adoran einzufinden, sodass etwaige Unklarheiten noch beseitigt werden können.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » *Ein Schreiben an das Hospital zu Adoran*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de