FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
an die Vogtin Tiefenbergs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » an die Vogtin Tiefenbergs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hector Calian Salberg





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2023 22:53    Titel: an die Vogtin Tiefenbergs
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird am Rathaus Bescheid geben, dass "Hector Calian Salberg" nach Kronwalden verzogen sei und man ihm im Rathaus Meerswachts gesagt habe, er solle sich aus dem Tiefenberger Bürgerregister austragen lassen, damit er in das von Meerswacht eingetragen werden könne. Falls die Vogtin dafür was bräuchte, solle sie dem Boten Bescheid geben. Dann würde er es dem Salberg ausrichten.*
 Nach oben »
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2023 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


10. Lenzing 266,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard


An Hector Calian Salberg.

Ich ließ Euch wie gewünscht aus dem Register Berchgards austragen und
wünsche Euch gutes Gelingen für Euren Umzug und die Eingewöhnung
in Kronwalden. Ihr bleibt uns selbstredend in der Grafschaft Tiefenberg
herzlich willkommen.

Mit besten Wünschen,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » an die Vogtin Tiefenbergs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de